Neu nähe ich eine Kuschel-&Schutzdecke für den Maxi Cosi. Das Baby kann sich in die Decke einkuscheln - die Decke wird nie zu klein - ist also brauchbar, bis das Baby in den nächsten Sitz wechselt.
Angenäht werden diverse kleine Applikationen wo das Baby einerseits damit spielen kann, oder zB die Nuggikette mit Nuggi befestigt werden kann! Gleichzeitig wird der Maxi Cosi geschützt vor Schmutz!!
Selbstverständlich hat die Decke an den richtigen Stellen drei "Löcher" für die Maxi Cosi Gurten!!
Man kann verschiedene Versionen haben!! Ich habe hier ein Exemplar genäht für meinen Sohn!
Eine Seite Baumwolle, die andere Seite Faserpelz!
Natürlich ist es möglich beide Seiten aus Baumwolle zu haben oder beide Seiten aus Faserpelz (wohl eher für den Winter

Man kann aber auch beide Seiten aus Baumwolle haben und mit Faserpelz gefüttert! Je nach Wunsch!
Bei den Stoffen biete ich momentan vorallem meine USA-Stoffe an!!
Natürlich ist es auch möglich, dass ihr mir euren Lieblingsstoff zusendet und ich diesen verarbeite!!
So genug erzählt... hier die Bilder!!

Kostenpunkt

Decke - eine Seite Baumwolle, eine Seite Faserpelz - Fr. 70 plus Porto
Decke - zwei Seiten Faserpelz - Fr. 60 plus Porto
Decke - zwei Seiten Baumwolle - Fr. 80 plus Porto
Decke - zwei Seiten Baumwolle mit Faserpelz gefüttert - Fr. 100 plus Porto
*******************************************************************************************************
NEU !! NEU !!NEU !!NEU !!NEU !!
Herdöpfelwarmhaltebeutel
°°° Das perfekte Geschenk °°°
°°° Das einzigartige Mitbringsel °°°
Hier erste Fotos:

Wie man auf den letzten zwei Bildern sieht, ist ein Baumwollsack mit dabei. Da legt man die Kartoffeln rein und so bleiben sie im Filzbeutel wunderbar warm!
Man kann dann den dekorativen Beutel auf den Tisch legen und z.B. ein feines Racelette geniessen!
Hier ein Bild vom Herdöpfelwärmebeutel "Aquarium" Fische und Delphine auf blauem Beutel:

Und ein Bild von einem weihnachtlichen Herdöpfelwärmebeutel - auf grünem Filz, Renntiere, Tannbäume und Schneeflocken! Oder auf blauem Filz!

Die Beutel gibts in diversen Farben:
weiss
gelb
orange
rot
hellblau
dunkelblau
hellgrün
dunkelgrün
violett
pink
braun
schwarz
Accessoirs:
Neben BLUMEN gibt es auch diverse TIERE (Delphine, Seepferdchen, Fische) oder WEIHNACHTSBILDER (Schneeflocken, Renntiere, Tannenbäume)!
Natürlich auch hier, gibts alle Farben!
Man kann wünschen ob man zwei, drei oder vier Seiten des Beutels beschmückt haben möchte.
Bandfarbe ist auch wählbar - passend zum Beutel oder eine andere Farbe - alles auf WUNSCH!!
Zu guter Letzt - der Kostenpunkt