Geburtshaus trotz Highheels

Teilt Eure Erfahrungen!

Moderator: Phönix

Antworten
starlet
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mo 27. Jun 2005, 18:10

Geburtshaus trotz Highheels

Beitrag von starlet »

xxx
Zuletzt geändert von starlet am Sa 8. Mär 2008, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.

tinta

Beitrag von tinta »

Hallo Starlet

das hast du wunderschön geschrieben und ich wisch mir noch eine letzte Träne vom Augenwinkel!

Ich dachte schon, du hättest in High-Heels geboren.... :lol: :lol:

Weiterhin viel Spass und Freude an Livio!

Tinta

astra

Beitrag von astra »

starlet:
Der Bericht ist schön geschrieben, ist mir irgendwie bei beiden Kindern ähnlich gegangen!

Haegerli

Beitrag von Haegerli »

so ein schöner bericht :D

Benutzeravatar
Flammi
Member
Beiträge: 417
Registriert: Fr 9. Jul 2004, 09:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Heubach
Kontaktdaten:

Beitrag von Flammi »

wunderschön :D - hab grad eine Gänsehaut und wünsche mir das auch :D
Grosser Prinz Leo Alsandair Aidyn Galahad Colin 12.08.2007
Kleiner Prinz Robin Faramir Gawain Diarmad Finlay 18.05.2009

Kleine Prinzessin Eowyn Morgaine Nevialani Caitlin Valerie 15.05.2012

Maeva

Beitrag von Maeva »

wunderschön! :D

hätte mir auch eine Geburt im Geburtshaus gewünscht, hatte aber den Mut dazu nicht, mich, wie du, gegen so viele Leute zu stellen...

der Himmel hat mir zum Glück trotzdem zwei wunderschöne Geburten geschenkt, sanft und natürlich trotz Spitalumfeld.

nochmals vielen Dank für den wunderbaren Bericht!

starlet
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mo 27. Jun 2005, 18:10

Beitrag von starlet »

xxx
Zuletzt geändert von starlet am Sa 8. Mär 2008, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.

Maeva

Beitrag von Maeva »

du häsch vollkomma recht.

i gsehn's ähnlich mit dem stilla, han min ersta sohn lang gstllt und au do trifft ma lüt, wo dagega sind, wo entsetzt sind, wo sogär schäda ufzählen, dia ma am kind atua könt dadur. und anderi, di das guat finden, di das unterstützen und mit dena au guati gspröch fühara kan.

gratuliera ganz herzlich zu dinera SS!!! :D

i denka, s'isch au wichtig, dass du und dr papa glicher meinig sind, ich hätti müha gha wil min maa sich sehr beruhiga lot im spitalumfeld, und sösch hätti er wahrschinlich z'gfühl gha, es könnt öppis schief go.... i glaub es hätti kein entspannti atmosphära geh wenn i im geburtshuus go gebära wär, wil er hätti sich nit sicher gnuag gfühlt. us dem grund han i au nia a husgeburt in betracht zoga, obwohl i a super hebamm kenna wo das au oft macht.

und trotzdem träum i immer no davo.. vilicht, wer weiss, wenn's a 3.kind git...?

i wünsch dir an unbeschwerti SS und a wunderschöni geburt im geburtshuus, und dass dini familia jeda tag gnüssa kasch!

:D

Chatzetööpli

Beitrag von Chatzetööpli »

Hallo starlet,

wirklich wunderschön geschrieben :)

Hi Hi musst schmunzeln als du geschrieben hast:
Überall hört man, dass die erste Geburt lange, lange gehen kann. Also machte ich mir nichts draus und stöberte in der Wohnung rum.
Das habe ich auch immer gehört und sodurch auch noch die Wohnung aufgeräumt, geputzt...etc. Und unser Sohn war auch in 7 Stunden auf der Welt von der ersten Wehe an.

Alles Gute die und deiner Familie.

Benutzeravatar
AnCoRoJe
Vielschreiberin
Beiträge: 1795
Registriert: Di 28. Mär 2006, 16:56
Wohnort: bi mini Liebste

Beitrag von AnCoRoJe »

Hallo starlet

Der Titel deines Geburtsbericht spricht mir aus dem Herzen. Bin selber auch ein Fan vom GH. Musste mir auch immer allerlei "schräge" Sachen anhören. "Waaas du als Pflegefachfrau gehst ins GH?, Aber ihr sind doch nöd eso grün?" :roll: :roll:

Naja, schän dass du eine so schnelle (die beneide ich immer ein bisschen) und schöne Geburt hattest.
LG
never regret anything that made you smile

starlet
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mo 27. Jun 2005, 18:10

Beitrag von starlet »

xxx
Zuletzt geändert von starlet am Sa 8. Mär 2008, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Moni73
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Di 16. Mär 2004, 20:51
Wohnort: Bärner Oberland

Beitrag von Moni73 »

Hoi Starlet

Toller Geburtsbericht und superschön beschrieben. Schön, hast Du Dich gegen so viele Menschen gestellt und Dir das Umfeld geschaffen, welches Du Dir für die Geburt gewünscht hast.

Bei mir wäre eine solche Geburt "in die Hose" gegangen. Meine Plazenta war so sehr mit der Gebärmutter verwachsen, dass ich sehr viel Blut verlohren habe und ich 4 Blutkonserven gekriegt habe. Hätte ich in einem Geburtshaus geboren, wäre ich heute nicht mehr da. Aber ich hatte doch meine Wunschgeburt im Wasser bei sanftem Licht und leiser Musik im Hintergrund (war ein riesengrosser Wunsch von mir, da mein 1. Kind per Kaiserschnitt auf die Welt kam).

Ich wünsch Euch Dreien nur das Allerbeste und viele schöne sonnige Momente mit Eurem Sünneli.

Grüessli
Stolze 3. Klässler Nicola (16.06.2004)
Frächi 2. Klässlere Cristina (01.04.2006)

Rageti

Beitrag von Rageti »

Liebe Starlet danke für deinen Geburtsbericht, ich gratuliere von Herzen zum Baby und wünsche euch alles gute für die Zukunft. :D

Antworten