... eine langwierige Geburt ...
Moderator: Phönix
- little blackfoot
- Junior Member
Da die zweite Geburt bevorsteht, habe ich diesen Geburtsbericht hier gelöscht. Ich werde ihn nach der nächsten Geburt hier wieder reinkopieren
Zuletzt geändert von little blackfoot am Di 27. Jan 2009, 22:14, insgesamt 4-mal geändert.
-
- Newbie
Liebe Blacky, das war ja wirklich ein ganz beschwerlicher Weg bis ihr euren Goldschatz in den Armen halten durftet ist ja wahnsinn. Du hast das toll gemacht, bewundere dich, dass du so lange durchgehalten hast! Ich war ja nach 3 Stunden Dauerwehen schon völlig am Ende
ich wünsche dir alles Gute für die Verarbeitung dieser Hammergeburt..
*knuddel*
khira
ich wünsche dir alles Gute für die Verarbeitung dieser Hammergeburt..
*knuddel*
khira
- schneewittli
- Newbie
liebi Blacky
tut mir leid, dass du so eine schwere Geburt hattest. ich wünsch dir & GG viel Kraft das ganze zu verarbeiten
möchte dir hier nochmals gratulieren zu deinem obersüssen Sohnemann
freu mich auf ein käffälä im glatt
liebi grüessli schneewittli
tut mir leid, dass du so eine schwere Geburt hattest. ich wünsch dir & GG viel Kraft das ganze zu verarbeiten
möchte dir hier nochmals gratulieren zu deinem obersüssen Sohnemann
freu mich auf ein käffälä im glatt
liebi grüessli schneewittli
Chindergärtner 08
Spielgrüppler 09
StrahliBueb 12
Spielgrüppler 09
StrahliBueb 12
- chlini :-)
- Newbie
Hast Du sehr schön geschrieben, obwohl Du einen Kampf hattest.
Klein Thierry ist aber schnell 4 cm gewachsen
Alles Gute Eurer Familie weiterhin und ich versichere Dir, Zeit hält Wunden. Hatte bei der 1. Geburt zwar nicht 25 Stunden Wehen, doch 14 Stunden Non-Stop-Wehen hatten mir auch gereicht und jetzt halte ich doch schon mein zweites Kind in den Armen
Wünsche Dir viel Kraft und wirst sehen in einem Jahr magst Du Dich nicht mehr allzu sehr an die Horror-Schmerzen errinern und möchtest dann doch wieder ein zweites Kind. Hoffe es doch sehr, denn Du bist sicher ne SUPER MAMA
Klein Thierry ist aber schnell 4 cm gewachsen
Alles Gute Eurer Familie weiterhin und ich versichere Dir, Zeit hält Wunden. Hatte bei der 1. Geburt zwar nicht 25 Stunden Wehen, doch 14 Stunden Non-Stop-Wehen hatten mir auch gereicht und jetzt halte ich doch schon mein zweites Kind in den Armen
Wünsche Dir viel Kraft und wirst sehen in einem Jahr magst Du Dich nicht mehr allzu sehr an die Horror-Schmerzen errinern und möchtest dann doch wieder ein zweites Kind. Hoffe es doch sehr, denn Du bist sicher ne SUPER MAMA
Uii... ich hab mit Spannung Deinen Geburtsbericht gelesen. Du hast auch keine einfache Geburt gehabt und wirst sicher einige Zeit brauchen um das alles zu verarbeiten. Ich wünsch Dir dazu ganz viel Kraft und Geduld mit Dir selbst!
Herzliche Gratulation nochmals zu Deinem süssen Thierry!
Herzliche Gratulation nochmals zu Deinem süssen Thierry!
Wald-Spielgrüppleri 08 ¦ Schlitzohr 09
- Seechräbeli
- Member
huiii, da kommen mir ja grad die Tränen. Wir haben ähnliches durchgemachtm (44h Wehen), ausser dass es bei mir einen Not-KS gab. Baby ist steckengeblieben, zu kleines Becken
Wenigstens konntest du das Wochenbett geniessen mit deiner kleinen Familie. Alles Gute!
Wenigstens konntest du das Wochenbett geniessen mit deiner kleinen Familie. Alles Gute!
`*.¸.*´
¸.•´¸.•*¨)¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯`• nessie
¸.•´¸.•*¨)¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯`• nessie