Wie füge ich einen Ticker ein?

F.A.Q. / Was Ihr schon immer über swissmom wissen wolltet ... und solltet
Antworten
stärn

Beitrag von stärn »

hallo

bei mir klappt das alles nicht... wiso kommt bei mir die adresse und dann muss ich erst öffnen?

helft mir!!

liebe grüsse

Benutzeravatar
Phönix
Senior Member
Beiträge: 632
Registriert: Mi 11. Aug 2004, 10:03
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Phönix »

stärn: Du musst den 1. Code nehmen und einfach in die Signatur reinkopieren. Nichts daran ändern.

(url=http://www.wunschkinder.net](img]http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... /0/0/0.png[/img)[/url)

den Teil, den ich rot gemacht habe, kannst du auch weglassen. Es müssen einfach [ eckige Klammern sein und keine ( normalen..
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk, der andere eine Lektion.

stärn

Beitrag von stärn »

danke für deine hilfe. jedoch kann ich den test nicht kopieren... wie machst du das...

liebe grüsse

Benutzeravatar
Gutemine
Site Admin
Beiträge: 538
Registriert: Do 16. Okt 2003, 11:32

Beitrag von Gutemine »

Wie Phönix geschrieben hat, die runden Klammern müssen eckig sein-

Kopiere das:

Code: Alles auswählen

[url=http://www.wunschkinder.net][img]http://www.wunschkinder.net/forum/ticker/tick/01/08/2005/40/15/kerim/0/0/0/255.png[/img][/url]

stärn

Beitrag von stärn »

danke vielmals... leider aber kann ich auch deinen text nicht kopieren... steht nichts von kopieren, wenn ich mit der rechten maustaste darauf klicke... was soll ich nun tun?

lieber gruss

Benutzeravatar
Phönix
Senior Member
Beiträge: 632
Registriert: Mi 11. Aug 2004, 10:03
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Phönix »

stärn: Markiere den Code von Gutemine. Klick mit der rechten Maustaste drauf und "zeichne" ihn komplett an. Dann mit der rechten Maustaste auf den angezeichneten Code...
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk, der andere eine Lektion.

Fleur 07

Beitrag von Fleur 07 »

Hallooooo Ihr lieben,

also habe mich erkundigt warum man freisch noch keine Ticker einfügen kann...

Hier hab ich nun meine Antwort bekommen...

Jedoch muss ich gestehen finde ich es schade das man erst ab einer bestimmten Anzahl Beiträgen den Ticker verwenden darf!

Bin böse, weiss, kaum angekommen im Swissmom schon am meckern, aber ich denke Kritik braucht es auch... :oops:

Aber klar kann ich auch ohne Ticker bei euch sein... :wink:


Nun vileen Dank für die Info!

Zwergli07

Benutzeravatar
Phönix
Senior Member
Beiträge: 632
Registriert: Mi 11. Aug 2004, 10:03
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Phönix »

Zwergli: Das hat seinen Grund. Das mussten wir machen, weil es so "Spam-User" gibt, die sich automatisch einloggen können und dann in der Signatur obszöne Sachen haben, oder schlicht Werbung. Und um das zu stoppen, ist das unter anderem so :wink:
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk, der andere eine Lektion.

stärn

Beitrag von stärn »

yjepie.... es hat nun endlich geklappt... dank gutemine und phönix... seit lieb *merciviumau*

liebi grüess

Benutzeravatar
Phönix
Senior Member
Beiträge: 632
Registriert: Mi 11. Aug 2004, 10:03
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Phönix »

Gern gescheh :wink:
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk, der andere eine Lektion.

Benutzeravatar
fior*di*latte
Member
Beiträge: 147
Registriert: Di 6. Mär 2007, 20:58
Wohnort: Zürich

Beitrag von fior*di*latte »

Achtung! Ich probiere das jetzt mal mit dem Ticker...

Benutzeravatar
Kami
Site Admin
Beiträge: 3835
Registriert: Sa 4. Sep 2004, 15:56

Beitrag von Kami »

tanjamaus, dein Ticker ist zu schwer, er darf 10 kb sein und deiner ist knapp 19kb
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. Wolfgang von Göthe

♂'93 / ♀'97 / ♂'99 und ★★★★-li für immer i mim ♥

Benutzeravatar
fior*di*latte
Member
Beiträge: 147
Registriert: Di 6. Mär 2007, 20:58
Wohnort: Zürich

Beitrag von fior*di*latte »

Und woran sehe ich dass er zu schwer ist? Weil er erscheint ja. Und wenn ich einen neuen mache möchte ich nicht dass er schon wieder zu schwer ist.

Benutzeravatar
Phönix
Senior Member
Beiträge: 632
Registriert: Mi 11. Aug 2004, 10:03
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Phönix »

Wenn du mit der rechten Maustaste auf den Ticker klickst und dann auf Eigenschaften gehst, siehst du die KB angegeben...
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk, der andere eine Lektion.

Benutzeravatar
fior*di*latte
Member
Beiträge: 147
Registriert: Di 6. Mär 2007, 20:58
Wohnort: Zürich

Beitrag von fior*di*latte »

@Phönix
Dankeschön.

Tapahi

Beitrag von Tapahi »

*Test*

Nivea23

Beitrag von Nivea23 »

Manno, jetzt hab ich schon gedacht ich sei doof, weil ich doch die php-Foren kenne und noch nie 10 Beiträge abwarten muss bis ich eine Signatur machen konnte... hehe... Naja, das geht ja schnell vorbei, so rassig wie einem hier geantwortet wird, ich staune nur noch!

Nivea23

Beitrag von Nivea23 »

Ticker-Test

Benutzeravatar
sefaju
Junior Member
Beiträge: 64
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 14:24

Beitrag von sefaju »

Hallo,
ich habe es auch gerade mit dem Ticker versucht, habe nun 30 Einträge, hat nun auch einmal geklappt, aber ich finde meine Signatur nicht, worunter ich den Ticker speichern kann.
Könnt ihr mir da einen Tip geben?
Danke

Benutzeravatar
sefaju
Junior Member
Beiträge: 64
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 14:24

Beitrag von sefaju »

Ich habe die Antwort nun doch selber gefunden. Sorry.
Das Forum ist super, vielen dank für eure Mühe
Meine 3 Jungs halten mich ganz schön auf Trab...

Maximus: 22.07.2003
Medius: 15.08.2005
Minimus: 09.01.2008


Antworten