Mein Prinz – KEINE Bilderbuch-Geburt!!

Teilt Eure Erfahrungen!

Moderator: Phönix

Antworten
pRiNcEsS79
Newbie

Mein Prinz – KEINE Bilderbuch-Geburt!!

Beitrag von pRiNcEsS79 »

.
Zuletzt geändert von pRiNcEsS79 am Sa 28. Jun 2014, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.

siha

Beitrag von siha »

Liebe Princess!
Bin auch total gerührt! Ist wirklich nicht nur schön was Du erleben musstest. Für das restliche Wochenbett wünsche ich Dir viele schöne Momente und wenig Schmerzen! Und dass sich Deine Leute zu benehmen wissen!
Alles Liebe und von Herzen nochmals Alles Gute zur Geburt von Cenis Eymen!

AnCoRoJe
Vielschreiberin

Beitrag von AnCoRoJe »

Liebe Princess!
Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem kleinen Schatz!!
Ihr hattet wirklich keine leichte Geburt, ich wünsche dir aber nun alles Gute und viele wundervolle Momente mit dem Kleinen!!
Liebe Grüsse
never regret anything that made you smile

bionda
Newbie

Beitrag von bionda »

Hallo Princess

Wünsche Dir ganz viele schöne Stunden mit deinem Schatz und noch mehr Kraft, das erlebte zu verarbeiten.

Es härzlechs Grüessli
Bionda
Luusbueb 2006
Sternlein 2012

hope

Beitrag von hope »

hey princess
wow was für eine geburt. ich wünsche dir und deinem kleinen schatz gute genesung nach den strapazen!
alles liebe hope

~Zabli~
Newbie

Beitrag von ~Zabli~ »

Liebe Princess

Schon wahnsinnig, was du alles mitereleben musstest! Du bist eine starke Frau und ich bin mir sicher, mit deinem Schatz an der Seite wirst du diese schlimmen Momente verarbeiten können. Ich wünsche dir alles Gute für die restliche Wochenbettzeit und geniesse nach diesen Strapazen die Früchte der schweren Arbeit: Deinen Ceniz!

Liebi Grüessli
Zabli

(¯`???.¸¸¤Nica¤¸¸.???´¯)
Junior Member

Beitrag von (¯`???.¸¸¤Nica¤¸¸.???´¯) »

Hoi Princess

Uiui, jetzt hab ich aber mehrmals geschluckt, als ich deinen Bericht gelesen hab....mega berührend.
Gerade die Endphase mit Saugglocke und Hebamme auf dem Bauch kenne ich ja nur zu gut, war bei mir ja auch so.... :?

Ich wünsche dir ne gaaaanz schöne erste Zeit mit deinem kleinen Schätzeli, endlich darfst du ihn in den Armen halten. Du musstest ja so lange warten.

Ganz liebi Grüessli,
Nica
BildBild Bild

Mit Léon und Kian an der Hand, und meinem Sternchen (2008) im Herzen.

mona22

Beitrag von mona22 »

Liebe Princess.
Oh ich bin grad am weinen wie verückt. :cry:
Du musstes ja horror mitmachen.Ich wünsche dir ganz viel Kraft das alles zu verarbeiten.

Diana77

Beitrag von Diana77 »

Hoi Princess

Ich musste mehrmals leer schlucken, die Tränen zurückbehalten war auch nicht einfach! :roll:

Ich wünsch dir viel Kraft, dass du wieder auf die Beine kommst und dein Schatz geniessen kannst. :D

Ich hoffe auch bald mein Engel in die Arme schliessen zu können (ET +4), kanns kaum mehr abwarten...

fabrish

Beitrag von fabrish »

liebe princess

wahnsinn, was du erleben musstest! tut mir leid, dass es für euch nicht leichter war... umso schöner, dass du nun dein kleines glück so intensiv geniessen kannst :D

wie geht es dir mit dem dammriss? und vor allem mit dem schliessmuskelriss?

Rageti

Beitrag von Rageti »

pRiNcEsS79: Wow, was für ein wunderschöner Geburtsbericht, ich las mit viel Spannung und musste mir zum Schluss ein Tränchen abwischen. Ich wünsche euch alles liebe und grautuliere ganz herzlich zum Cenis!

Miseli

Beitrag von Miseli »

Hallo princess
Auch ich konnte meine Tränen nicht halten als ich deinen Geburtsbericht gelesen habe. Ich kann dir so gut nachfühlen. Mir ging es sehr ähnlich, auch mit Saugglocke und so. Danach konnte ich es gar nicht verarbeiten und ich war mir sicher, dass ich so etwas nie, nie wieder erleben möchte. Ich bin dann in eine megatiefes Loch gefallen, auch weil ich das Gefühl hatte, versagt zu haben, dass ich es nicht ganz alleine geschafft habe.Ich habe danach professionelle Hilfe gebraucht um alles zu verarbeiten. Heute ist mein Sonnenschein 1 Jahr und 6 Monate alt und uns geht es sehr gut und ich kann mich freudig an die Geburt zurückerinnern. Glaub mir, du kannst stolz auf dich und deinen Sohnemann sein, du hast echt viel Kraft bewiesen!!!
Ich wünsche dir alles, alles Gute und hoffe, dass du alles gut verdauen kannst!
Liebe Grüsse Miseli

Antworten