Liebe alle, brauche mal wieder eure Erfahrungen. Wir suchen robuste Cases für die ipads mini unserer Kids. Wir hatten teure Cases gekauft (Otterbox, 60 Euro pro Stück). Die sind insofern praktisch, als dass hinten dran eine Art Griff ist, mit denen man das ipad auch an den Kopfstützen im Auto festmachen kann. ABER: nach einem Jahr bereits sind die Seiten gebrochen (dort, wo der Stifthalter ist). Liegt nicht nur an meinem wilden Sohn, bei Tochter ist es genau an der gleichen Stelle passiert. Finde ich für den Preis total enttäuschend. Bei Sohn ist jetzt das ipad Glas an der Stelle schon wieder gesplittert.
Ich suche also: robustes Case für ipad mini, OHNE Stifthalter, welches wirklich hält. Idealerweise hat es wieder einen Griff für die Kopfstütze. Eure Erfahrungen und Empfehlungen. DANKE!
Stabiles Case für ipad
Moderator: sea
Re: Stabiles Case für ipad
Konkret kann ich nicht weiterhelfen. Aber evtl. bringt Dir es was: Ich hatte ein starres Case beim Ipad. Das ist mir im Laufe der Zeit auch kaputt gegangen, obwohl ich es nicht wirklich übel behandelte.
Habe nun ein Case, das weich ist. Hab das nicht bestellt, sondern mir im Laden angeschaut und gekauft.
Einziger Nachteil für mich: Es hat eine Stiftehalterung am Ladepunkt des Ipads und das möchte ich eigentlich nicht. Das Dauerladen nervt.
Evtl geht das technisch auch nicht anders, da das weiche Case dicker ist.
Habe nun ein Case, das weich ist. Hab das nicht bestellt, sondern mir im Laden angeschaut und gekauft.
Einziger Nachteil für mich: Es hat eine Stiftehalterung am Ladepunkt des Ipads und das möchte ich eigentlich nicht. Das Dauerladen nervt.
Evtl geht das technisch auch nicht anders, da das weiche Case dicker ist.
Nothing is forever, except death, taxes and bad design
Danke dir! Ja, vielleicht sind die "steifen Materialien" wirklich nicht gut. Silkoncases hatte ich auch schon überlegt. Live anschauen ist wohl hilfreich. Jemand Ideen, wo es eine gute Auswahl in Bern hat?
Wir haben diese Hüllen im Geschäft. https://www.apfelkiste.ch/galaxy-tab-s7 ... 43z3atnPyv
Diese schützen die Geräte zusammen mit einer Panzerfolie wirklich gut.
Diese schützen die Geräte zusammen mit einer Panzerfolie wirklich gut.
Danke für den Tipp, auf das bin ich beim Googeln auch schon gekommen, das ist ja super, wenn du da positive Erfahrungen gemacht hast. Dann werde ich die wohl mal fürs ipad suchen und bestellen.