KIWU Bregenz

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Benutzeravatar
Ansii
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: Do 27. Okt 2022, 22:10
Geschlecht: weiblich

KIWU Bregenz

Beitrag von Ansii »

Hallo Zusammen

Hat jemand von euch Erfahrung mit dieser Klinik? Oder kennt ihr jemand, die dort in Behandlung war?

Ich wäre froh um einen Austausch via Privatnachricht.

Danke euch!

Ela84
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 21:32
Geschlecht: weiblich

Re: KIWU Bregenz

Beitrag von Ela84 »

Liebe Ansii

Ich habe gesehen, dass Du öffentlich noch keine Antwort erhalten hast. Vielleicht hat es ja schon mit einer PN geklappt.
Leider kann ich Dir da auch nicht die super Antwort geben. Ich kenne aber jemanden, die jemanden kennt, die sehr von der Klinik geschwärmt hat. Sie sollen da sehr menschlich sein. Wie die Geschichte ausgegangen ist, weiss ich aber nicht ;)

Liebe Grüsse
Ela

Antworten