Novemberlis 2024

Der Treffpunkt für Mamis in spe mit demselben Entbindungsmonat

Moderator: stella

Xa_Da
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi 6. Mär 2024, 13:07
Geschlecht: weiblich

Re: Novemberlis 2024

Beitrag von Xa_Da »

Hallo zusammen,

Es ist wirklich schön, all eure Nachrichten zu lesen.
Morgen habe ich meinen grossen Ultraschalltermin. Ich hoffe, die kleine Bohne ist völlig gesund und hat sich gut entwickelt. Ich bin vor allem glücklich, dass die ersten 12 Wochen bald vorbei sind und ich langsam meinen Freunden davon erzählen kann.


Wie schon gesagt, wäre ich auch gerne in der WhatsApp-Gruppe dabei. Aber ich kann noch keine privaten Nachrichten schreiben. Gibt es eine alternative Möglichkeit, wie wir diejenigen, die keine privaten Nachrichten senden können, in die Whatsapp-Gruppe einladen können, Ich mag euch auch nicht mit unnötigen Text Volltexten.

Zwirbu21
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Di 9. Feb 2021, 21:32
Geschlecht: weiblich

Re: Novemberlis 2024

Beitrag von Zwirbu21 »

Haber dir eine pn gemacht 🤗

La89
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Sa 23. Mär 2024, 18:53
Geschlecht: weiblich

Re: Novemberlis 2024

Beitrag von La89 »

Ich kann leider keine pn versemden 🤷🏽‍♀️

JanineS
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: So 10. Mär 2024, 15:29
Geschlecht: weiblich

Re: Novemberlis 2024

Beitrag von JanineS »

Wow, das hört sich bei Euch allen ja richtig toll an.
herzlichen Glückwunsch Euch allen. :)

Ich bin aktuell in der Woche 11+5 und habe am 3. Mai 2024 den nächsten Ultraschall und den 1. Trimestertest. Bis zu diesem Ergebnis warten wir noch mit der Verkündung unserer Schwangerschaft. Danach bin ich gerne auch bei der WhatsApp Gruppe dabei.

Die Zeit in den ersten 12. Wochen fühlt sich für mich unendlich lange an. Wir hoffen sehr, dass wir es bei diesem Mal schaffen und auch eine erfolgreiche Schwangerschaft erzielen können.

Nairi
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: So 10. Mär 2024, 10:34
Geschlecht: weiblich

Re: Novemberlis 2024

Beitrag von Nairi »

Oh nein, wie viele nachrichten muss man geschrieben haben um eine private zu schicken?

Also in anderen gruppen habe ich schon links gesehen, weiss aber nicht wie das funktioniert

Zwirbu21
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Di 9. Feb 2021, 21:32
Geschlecht: weiblich

Re: Novemberlis 2024

Beitrag von Zwirbu21 »

Habe euch eine PN gemacht evtl könnt ihr ja diese empfangen 😉

Traviataa
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo 18. Mär 2024, 17:14

Re: Novemberlis 2024

Beitrag von Traviataa »

Ich hab jetzt auch den zweiten Ultraschall mit dem aktiven Baby durch und bin ebenfalls froh, es v.a. bei der Arbeit nicht mehr zu verheimlichen. Ich kann leider auch keine PN schicken, wäre aber bei der Gruppe gerne dabei.

JanineS
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: So 10. Mär 2024, 15:29
Geschlecht: weiblich

Re: Novemberlis 2024

Beitrag von JanineS »

Gibt es jetzt bereits eine Whats App Gruppe?
Ich wäre auch gerne dabei. Bin aktuell in der 12 + 6 und hatten heute den 1. Trimestertest und warten jetzt noch auf die Resultate des NIPT Tests.

Antworten