Granada

Moderator: stella

Antworten
queen
Junior Member
Beiträge: 57
Registriert: Fr 9. Okt 2009, 13:17

Granada

Beitrag von queen »

Wir werden Anfang Mai für 2 Nächte in Granada sein. Ein grosser Teil des Stadtzentrums ist in der ZTL, so auch unsere Unterkunft im Albaicin-Viertel. Nun fragen wir uns, wo wir am Besten parken, ohne in die ZTL reinzufahren. Eir haben uns schon überlegt, das Auto beim grossen Alhambra-Parkplatz stehen zu lassen und uns mit dem C32-Bus ins Stadtzentrum zu begeben. Aber das Parkieren dort dürfte für 2 Tage wohl ziemlich teuer sein, oder?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Welches Parkhaus ausserhalb der ZTL könnt ihr empfehlen?
Sohn 2010
Tochter 2012

hollywood
Member
Beiträge: 461
Registriert: Fr 25. Apr 2008, 13:26

Re: Granada

Beitrag von hollywood »

Wir waren letzten April in Granada, ich liebe es 8)
Wir fuhren allerdings mit dem Bus von Malaga aus.
Haben dann aber von Granada noch ein Auto gemietet, dieses haben wir im Parkhaus La Caletta abgeholt.
Hier noch ein guter Link
https://www.lovegranada.com/transport/granada-parking/

Antworten