Böden feucht aufnehmen

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
hollywood
Member
Beiträge: 461
Registriert: Fr 25. Apr 2008, 13:26

Böden feucht aufnehmen

Beitrag von hollywood »

Hallo Zusammen
Mein Bodenwischer ist kaputt, bisher habe ich Ha Re benutzt, was gibt es noch für gute Geräte zum Böden feucht aufnehmen?
Vor allem für Parkett, aber auch Laminat...
Danke.

Benutzeravatar
Stella*
Wohnt hier
Beiträge: 4518
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: Böden feucht aufnehmen

Beitrag von Stella* »

Ich bin mit dem Vildea UltraMat Turbo sehr zufrieden https://www.vileda.ch/de/bodenwischer/u ... omplettset

DFrauHugetobler
Member
Beiträge: 324
Registriert: Mo 26. Dez 2022, 11:47

Re: Böden feucht aufnehmen

Beitrag von DFrauHugetobler »

Ich habe seit über 20 Jahren das Wischsystem von Ebnat. Es ist unzerstörbar und es gibt unterschiedliche "Mops" für verschiedene Beläge. Ich benutze den Baumwollmop für geölte Eiche und die Microfaser für den Rest.

Mandy33
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 9. Feb 2024, 12:27
Geschlecht: weiblich

Re: Böden feucht aufnehmen

Beitrag von Mandy33 »

Danke, das sind doch mal gute Tips

Antworten