Selbstaufblasbares Luftbett

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
Benutzeravatar
Neonova
Vielschreiberin
Beiträge: 1858
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 21:04

Selbstaufblasbares Luftbett

Beitrag von Neonova »

Hoi zäme

Kann jemand ein selbstaufblasbares Luftbett empfehlen? Es sollte natürlich bequem (Kinder und Teenager) sein und beim Bewegen möglichst nicht diese „Gummi-Geräusche“ machen, wie eine Luftmatratze. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine 😉. Es würde nur im Haus genutzt werden, also nicht zum campen oder so.

Danke für eure Tipps!
2008, 2010, 2013

sonrie
Urgestein
Beiträge: 11478
Registriert: Do 27. Mai 2010, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: Selbstaufblasbares Luftbett

Beitrag von sonrie »

Intex - es gibt da veschiedenste Grössen und Varianten, wir verwenden diese seit Jahren als Gästebetten und sind sehr zufrieden.
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

Benutzeravatar
enjel
Vielschreiberin
Beiträge: 1045
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 10:37

Re: Selbstaufblasbares Luftbett

Beitrag von enjel »

Ich persönlich finde die hohen Luftbetten total unbequem zum Schlafen. Lieber eine gute, dicke Campingmatratze (nicht grad ein Lightweight-Ding) oder zumindest die "tiefen" Variante wählen, falls wirklich kein Platz für einen Rollfuton oder günstige IKEA-Matratze ....
Da hoch, gibt es doch so ein "wabberiges"Schlafgefühl, ich find's schrecklich :oops:
Manche Ohren haben Wände. (Robert Lembke)

Benutzeravatar
Stella*
Wohnt hier
Beiträge: 4518
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: Selbstaufblasbares Luftbett

Beitrag von Stella* »

Wir haben auch ein Intex-Luftbett. Es muss einfach richtig gut aufgepumpt sein.

Antworten