Miami und Key West

Moderator: stella

Antworten
Sommer08
Member
Beiträge: 277
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 10:51
Wohnort: Zürich

Miami und Key West

Beitrag von Sommer08 »

Liebe Alle
Ich suche nach einem tollen Motel / Hotel in Miami und Key West. Hat jemand einen tollen Tipp?
Herzlichen Dank!
LG Sommer08

Samina
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Mo 15. Aug 2022, 15:55

Re: Miami und Key West

Beitrag von Samina »

Hallo Sommer
Wir waren in Key West im Hotel Parrot Key. Ich fand es wunderschön, es war aber recht teuer. Ist jedoch schon ein paar Jahre her. Bei uns war damals das meiste schon ausgebucht, deshalb mussten wir etwas teureres buchen. Also ich weiss halt nicht wie dein Budget ist und ich hab mir auch die heutigen Preise jetzt nicht angeschaut.

In Miami waren wir im Hotel Beacon South Beach. Ich fand die Lage super und das Hotel war ganz okay.

Viel Spass beim Planen..

bina_fr
Member
Beiträge: 107
Registriert: Di 11. Mär 2008, 18:31
Wohnort: Seebezirk/FR

Re: Miami und Key West

Beitrag von bina_fr »

Als Kind war ich mit meinen Eltern 1998 im Banana Bay Resort. Das ist zwar nicht direkt in Key West, aber dennoch schön auf/in den Keys gelegen.
Ich habe nur gute Erinnerungen an die Übernachtungen dort.
https://www.bananabay.com/resort-details/

Antworten