Grosse Laterne für draussen

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
Mirma
Junior Member
Beiträge: 90
Registriert: Mi 15. Okt 2014, 18:14

Grosse Laterne für draussen

Beitrag von Mirma »

Wie sind auf der Suche nach einer grossen Laterne mit Kerze. Wir möchten sie in den Wintermonaten vor der Haustür hinstellen. Der Eingang ist zwar gedeckt, aber wenn es stark regnet/stürmt, kann es trotzdem mal nass werden.
Hat jemand eine Idee, wo ich eine grosse Laterne finden kann? Bisher habe ich nur zu kleine oder solche, die mir nicht gefallen, gefunden.

Benutzeravatar
Stella*
Wohnt hier
Beiträge: 4518
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: Grosse Laterne für draussen

Beitrag von Stella* »

Wir haben Edelstahl Laternen von WMF. Weiss nicht, ob sie dir gefallen.

DFrauHugetobler
Member
Beiträge: 321
Registriert: Mo 26. Dez 2022, 11:47

Re: Grosse Laterne für draussen

Beitrag von DFrauHugetobler »

In der Landi hat es grosse Laternen für draussen.

Mirma
Junior Member
Beiträge: 90
Registriert: Mi 15. Okt 2014, 18:14

Re: Grosse Laterne für draussen

Beitrag von Mirma »

Danke für den Tipp mit der Landi. Dort bin ich sonst nie, wurde nun aber bei der Suche nach einer grossen Laterne tatsächlich fündig. 😊

@Stella
Danke auch für deinen Tipp. Wir haben uns nun für eine Laterne aus Holz entschieden.

Benutzeravatar
Stella*
Wohnt hier
Beiträge: 4518
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: Grosse Laterne für draussen

Beitrag von Stella* »

In der Landi haben sie dieses Jahr wirklich sehr schöne Laternen. Ich wollte aber keine mehr aus Holz, weil unsere so schnell ganz schlimm ausgesehen hat. Dies obwohl sie unter einem Vordach stand.

Mirma
Junior Member
Beiträge: 90
Registriert: Mi 15. Okt 2014, 18:14

Re: Grosse Laterne für draussen

Beitrag von Mirma »

@Stella
😬 Dann hoffe ich, dass wir mehr Glück haben…

Antworten