Hotelempfehlungen in Serfaus, Fiss oder Ladis

Unsere grossen Kleinen und unsere kleinen Grossen. Was uns in diesem Abschnitt der Kinder begleitet, beschäftigt und interessiert.

Moderator: conny85

Antworten
Benutzeravatar
Miss_Piggy
Member
Beiträge: 200
Registriert: Sa 19. Sep 2020, 14:27
Geschlecht: weiblich

Hotelempfehlungen in Serfaus, Fiss oder Ladis

Beitrag von Miss_Piggy »

Hallo Zusammen

Hätte jemand konkrete Tipps für ein Hotel in Serfaus, Fiss oder Ladis, welches nicht so teuer ist?
Wir bräuchten keine Kinderbetreuung.
Wenn kleine Kinder willkommen sind reicht das aus und ein 3-gang Menu würde auch vollkommen ausreichen anstatt 5 Gänger.. :-)

Bin gespannt und danke euch im voraus.

Liebe Grüsse
Miss Piggy

conny85
Moderatorin
Beiträge: 1130
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 15:34
Geschlecht: weiblich

Re: Hotelempfehlungen in Serfaus, Fiss oder Ladis

Beitrag von conny85 »

Wir sind immer gerne im Naturjuwel in Fiss. Gibt verschiedene Optionen. Wir nehmen meistens ein Appartement und reservieren im Restaurant das Nachtessen.
Das Sonnleiten in Ladis ist auch sehr zu empfehlen (direkt neben der Sonnenbahn-Station)
In beiden Hotels sind auch Kinder willkommen (gibt eigentlich fast keine Hotels dort in denen Kinder nicht willkommen sind)

chipsi
Member
Beiträge: 121
Registriert: So 4. Okt 2009, 11:52
Geschlecht: weiblich

Re: Hotelempfehlungen in Serfaus, Fiss oder Ladis

Beitrag von chipsi »

Wir gehen immer in den Darrehof, weil meine Tochter gerne reitet. Sie haben am Rande des Dorfes einen eigenen Hof. Sie bieten aber nur Zimmer mit Frühstück oder Wohnungen an.
Sehr kinderfreundlich.

Manjana
Member
Beiträge: 398
Registriert: So 2. Okt 2016, 10:14
Geschlecht: weiblich

Re: Hotelempfehlungen in Serfaus, Fiss oder Ladis

Beitrag von Manjana »

Wir waren schon mehrmals im Wiesenheim und immer sehr zufrieden, gutes Essen für die Kinder Buffet.

Antworten