Timer Kaufempfehlung gesucht (tickt nicht, lauter Alarm)

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
Benutzeravatar
Opti
Member
Beiträge: 477
Registriert: Di 2. Mär 2010, 13:21
Geschlecht: weiblich

Timer Kaufempfehlung gesucht (tickt nicht, lauter Alarm)

Beitrag von Opti »

Hoi zäme
Im Titel steht es schon - ich suche einen Timer. Ich weiss, dass das normalerweise per Handy gelöst wird, ist für meine Zwecke aber keine Lösung.
Anforderungen:
- leicht einstellbar
- tickt nicht
- gut hörbar Alarm wenn Zeit abgelaufen ist.
- gerne preiswert (also kein TimeTimer)

Hat jemand eine Empfehlung? Ich würde mich sehr freuen.
Lg Opti

Mialania
Stammgast
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 13:50
Geschlecht: weiblich

Re: Timer Kaufempfehlung gesucht (tickt nicht, lauter Alarm)

Beitrag von Mialania »


Manana
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: Mo 9. Jan 2012, 12:58
Geschlecht: weiblich

Re: Timer Kaufempfehlung gesucht (tickt nicht, lauter Alarm)

Beitrag von Manana »

Ich habe diese hier:
https://www.westermann-schweiz.ch/artik ... pact-gruen
Ist eigentlich wie ein Time Timer, aber viel günstiger. Lautstärke ist eher wenig laut beim läuten, aber bei Aufgaben oder so, hört man ihn gut. Benutze ihn auch in der Schule für einzelne Schüler.

Timetracker mini gibt es auch, z.B. bei Betzold oder Jako-o. Den hatten wir mal für Sohnemann, ich fand ihn aber nicht so gut zu bedienen.

Benutzeravatar
Opti
Member
Beiträge: 477
Registriert: Di 2. Mär 2010, 13:21
Geschlecht: weiblich

Re: Timer Kaufempfehlung gesucht (tickt nicht, lauter Alarm)

Beitrag von Opti »

Ganz herzlichen Dank für die Empfehlungen! So cool, dass Swissmom-User mir immer wieder helfen die Produkte zu finden, die ich suche.
Ich habe nun den TFA bestellt und hätte ja noch eine Alternative, falls der doch nicht passt.
DANKE!
Lg
Opti

Antworten