Mamis in Egerkingen und Umgebung

Regionalforen in AG, BL, BS und SO
Antworten
Mishale
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi 15. Jun 2022, 19:51
Geschlecht: weiblich

Mamis in Egerkingen und Umgebung

Beitrag von Mishale »

Hallo Zusammen

Meine kleine Tochter (18 Monate) und ich (329 Monate) sind vor zwei Wochen nach Egerkingen gezogen. Wir starten hier zu zweit ganz neu und sind auf der Suche nach Mamis und ihren Winzlingen für Spieldates und Gespräche über die neusten Katastrophen im Mamialltag. Hunde sind bei uns auch ganz herzlich willkommen.

Liebe Grüße und bis bald 👋

Mishale und Elena

Benutzeravatar
Amelia_Blake
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: Fr 3. Jan 2020, 13:15
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis in Egerkingen und Umgebung

Beitrag von Amelia_Blake »

Hallo Mishale

Meine Tochter (21 Monate), mein Mann und ich ziehen ende Oktober nach Welschenrohr... Nicht ganz um die Ecke, aber wenn du magst können wir uns gerne mal austauschen und dann vielleicht mal treffen :)

Liebe Grüsse
Amelia überglücklich mit dem Mini-Schlitzohr (12/21)❤️ und klitzekleiner Hoffnung im Bauch...
Bild

Antworten