Permanent Make Up

Allgemeine Gesundheitsthemen, Sport, Wellness, Abnehmen - ohne Schwangerschaft und Kinderkrankheiten

Moderator: sea

Antworten
Svobo
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 15:54
Geschlecht: weiblich

Permanent Make Up

Beitrag von Svobo »

Ich überlege mir meine Augenbrauen stechen zu lassen, da ich nicht mehr die Lust und Laune habe sie jeden Morgen zu schminken.
Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Würdet ihr es wieder machen lassen?
Hätte jemand eine seriöse Adresse dazu?

hachii
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 14:59

Re: Permanent Make Up

Beitrag von hachii »

Ich habs vor glaub 4 Jahren machen lassen. Bin super zufrieden und hält immer noch. Die Schwellung waren schnell weg. Ich habe es damals bei Face & Body [https://www.facebody.ch/] machen lassen. Preise stehen auf der Webseite. Nicht gerade günstig, aber lieber mehr zahlen, dafür seriös. Ich hatte zuerst einen Beratungstermin. Nachkontrolle ist kostenlos. Kann ich wärmstens empfehlen!
Zuletzt geändert von Kami am Do 31. Aug 2023, 07:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verlinkung ok, da Userin danach gefragt hat

Antworten