Erfahrungen mit biochemischer Schwangerschaft?

Für alles rund um Schwangerschaft, Geburt und Gesundheit
Antworten
Benutzeravatar
Hope23
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Di 2. Mai 2023, 08:23
Geschlecht: weiblich

Erfahrungen mit biochemischer Schwangerschaft?

Beitrag von Hope23 »

Hallo zusammen

Ich hatte Ende Dezember 22 und Anfangs März 23 jeweils eine biochemische Schwangerschaft. Der FA hat diverse Bluttests gemacht und es ist alles in Ordnung. Trotzdem mache ich mir Sorgen, dass etwas nicht stimmt und es wieder zu einer biologischen Schwangerschaft kommt. Hat jemand Erfahrung mit mehreren biochemischen Schwangerschaften? Kann vorgesorgt werden damit dies nicht mehr passiert? Danke im Voraus für Tipps :)

Mephia
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: So 17. Mai 2020, 15:19
Geschlecht: weiblich

Re: Erfahrungen mit biochemischer Schwangerschaft?

Beitrag von Mephia »

Hallo Hope23!

Ich hatte zwischen K1 und K2 eine biochemische Schwangerschaft. Ich hatte danach ein normaler Zyklus und danach wurde ich schwanger mit K2.

Ich drück Dir die Daumen, dass es bald klappt.

Leonora
Member
Beiträge: 110
Registriert: So 12. Jul 2020, 20:17
Geschlecht: weiblich

Re: Erfahrungen mit biochemischer Schwangerschaft?

Beitrag von Leonora »

Hallo Hope23
Ich hatte vor unserem dritten Kind zwei biochemische Schwangerschaften. Danach wurde ich wieder Schwanger und es verlief gut. Ich wünsche Dir alles Gute und dass es bald klappt bei Euch.

Antworten