Hotel Italien mit ÖV

Moderator: stella

Antworten
Benutzeravatar
honey
Member
Beiträge: 122
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 16:58
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bärn

Hotel Italien mit ÖV

Beitrag von honey »

Hey ihr lieben!

Hat jemand einen Geheimtipp für mich für ein Hotel in Italien im Mai, das gut mit ÖV erreichbar ist, evt. einen Pool hat oder nahe an einem See ist und man mit Kids (13 und 9 ) tolle Sachen unternehmen kann?

Bin gespannt... :D
Üse Schütteler Januar 2010
Üsi Prinzässin August 2013

Debo
Junior Member
Beiträge: 72
Registriert: Do 14. Okt 2004, 16:00
Wohnort: Kanton Bern

Re: Hotel Italien mit ÖV

Beitrag von Debo »

Hallo Honey

Wir waren grad in Verbania, dort muss man aber noch den Bus nehmen, was uns fast verzweifeln liess…
Mit (nur) Zug wäre Stresa sehr schön und nah, und direkt am See (wir haben auch die borromäischen Inseln besucht - sehr toll).
Hotel gibts dort ganz viele. Uns hat das Hotel La Palma (https://www.hlapalma.it/de/) sehr gefallen (haben aber nicht übernachtet), ist aber recht teuer.
Aber Stresa könnte ich dir auf jedenfall empfehlen👍🏻

Liebe Grüsse!

Libli
Member
Beiträge: 312
Registriert: Di 19. Jul 2016, 21:04
Geschlecht: weiblich

Re: Hotel Italien mit ÖV

Beitrag von Libli »

Florenz kann man sehr gut zu Fuss erkunden, es gibt die Florence Apartments, die verschieden gelegen sind und unterschiedliche Grössen haben, tendentiell gross, schön und nicht teuer. Mailand kann man gut zu Fuss und mit ÖV erkunden, Rom gut zu Fuss, habe da aber keine Hoteltipps.

Antworten