Bestes Handy-Netz

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
millou
Stammgast
Beiträge: 2259
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 10:15
Geschlecht: weiblich

Bestes Handy-Netz

Beitrag von millou »

Ich hab ein Sunrise Abo und "verzweifle" im Zug regelmässig wegen der schlechten Netzqualität.
Welcher Anbieter bietet ein unterbruchfreies Netz auf den Strecken:
Olten-Zürich
Zürich-Zug
Rund um mich sind gefühlt alle unterbruchsfrei am Surfen und ich kann nicht mal den Fahrplan anschauen.

conny85
Moderatorin
Beiträge: 1124
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 15:34
Geschlecht: weiblich

Re: Bestes Handy-Netz

Beitrag von conny85 »

Swisscom hat immernoch die beste Netzabdeckung. Im Swisscom-Netz sind Anbieter wie Wingo oder Mbudget

Benutzeravatar
Helena
Foren-Queen
Beiträge: 7856
Registriert: Do 9. Okt 2014, 23:09
Geschlecht: weiblich

Re: Bestes Handy-Netz

Beitrag von Helena »

Swisscom mit Mbudget

Sternli05
Plaudertasche
Beiträge: 5007
Registriert: Di 15. Dez 2015, 08:15

Re: Bestes Handy-Netz

Beitrag von Sternli05 »

Hatte noch nie Mühe mit dem Swisscom Netz.

lipbalm
Vielschreiberin
Beiträge: 1542
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 20:55
Geschlecht: weiblich

Re: Bestes Handy-Netz

Beitrag von lipbalm »

Ich habe vor 1 Jahr von Swisscom zu Wingo gewechselt. Trotz Swisscom Netz bei Wingo habe ich jetzt nicht mehr so gutes Netz. Zwar überall empfang, aber es braucht länger, bis eine Seite aufgebaut ist.

Wenn es dir sehr wichtig ist, dann würde ich definitiv zu Swisscom wechseln.
Mir persönlich reicht Wingo

conny85
Moderatorin
Beiträge: 1124
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 15:34
Geschlecht: weiblich

Re: Bestes Handy-Netz

Beitrag von conny85 »

Wingo hat noch kein 5G, darum ist es etwas langsamer. (Mich stört es nicht, da mein Handy sowieso kein 5G hat 🙈)

lipbalm
Vielschreiberin
Beiträge: 1542
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 20:55
Geschlecht: weiblich

Re: Bestes Handy-Netz

Beitrag von lipbalm »

conny85 hat geschrieben: Fr 3. Mär 2023, 06:21 Wingo hat noch kein 5G, darum ist es etwas langsamer. (Mich stört es nicht, da mein Handy sowieso kein 5G hat 🙈)
Ja genau, das wird es sein. Mein Handy hätte 5G.
Hier in Barcelona habe ich wieder 5G 😁

Antworten