Healy

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
Benutzeravatar
Moreen
Posting Freak
Beiträge: 3578
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 14:06

Re: Healy

Beitrag von Moreen »

Liebe Botafogos, toll dass du den Healy so aktiv benutzt - genau so soll es sein :)

Bezüglich dem Gewinn von meinem Sohn: Der Flug war leider nicht mit dabei, dafür aber im Hotel Atlantis the Palm alles inklusive - war sensationell (sowas hätte ich wohl sonst nie gebucht :oops: ). London klingt auch cool, ich mag diese Stadt - aber ja, im Januar gewiss nicht gerade die ideale Reisezeit.

Also dann, viel Spass in Dubai - lass es dir gut gehen :D
In Ruhe gelassen werden ist gut.
Durch Ruhe «gelassen werden» ist besser.

Benutzeravatar
Botafogos
Senior Member
Beiträge: 535
Registriert: Mi 24. Sep 2003, 13:55

Re: Healy

Beitrag von Botafogos »

Hallo Moreen, schade war der Flug nicht dabei aber der Hotelpreis tönt fantastisch. So sieht man auch mal was Neues. Ich freue mich auch auf die Wärme. Momentan ist Ramadan, aber da werden wir uns auch danach richten können.
Auf die Palminsel möchte ich auch, werde dann an dich denken!

Herzliche Grüsse Jeannette
Botafogos mit Boy & Girl

Benutzeravatar
Botafogos
Senior Member
Beiträge: 535
Registriert: Mi 24. Sep 2003, 13:55

Re: Healy

Beitrag von Botafogos »

Hallo Moreen
Wie geht es dir?
Ich habe fest an euch gedacht, als wir im Hotel Atlantis the Palm waren. Hatten gratis Aquarium Eintritt. Wow sage ich nur, ein paar Nächte dort verbringen zu dürfen ist ein Traum. Dubai hat uns sehr gut gefallen. Wir waren den ganzen Tag unterwegs, bei mind. 28 Grad und leicht bewölkt. Somit mehr als perfekt. Ich gehe bestimmt wieder einmal nach Dubai, es hat einfach alles gepasst.

Unser Healy ist auch mehrmals täglich im Einsatz. Mein Mann wegen seinem Herz, unsere Tochter hat eine Warze am Finger die wir behandeln und ich mit Hormon, Haut und Goldprogramm.
Bin auch schon am Aura-Analyse machen für Mensch und Tier. Das interessiert mich sehr, bin aber immer noch auf der Suche nach guten Infos. YouToube kann helfen aber meine Fragen doch nicht so genau beantworten.
Was mich stört ist, dass es die Batterieleistung nicht anzeigt. Der Healy funktioniert nicht immer und ich weiss dann nicht, liegt es an der Batterie oder an etwas anderem. Oder mitten im Programm ist die Batterie am Ende.

Ich hoffe bei dir geht auch alles gut.
Liebe Grüsse Botafogos
Botafogos mit Boy & Girl

Benutzeravatar
Moreen
Posting Freak
Beiträge: 3578
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 14:06

Re: Healy

Beitrag von Moreen »

Guten Morgen liebe Botafogos, schön von dir zu lesen. Danke, mir geht es gut 😊

Ja gell, das Atlantis the Palm ist traumhaft schön, aber leider auch mega teuer. Hätte Sohnemann nicht gwohnnen, wären wir wohl nie dort „gelandet“ 🙈 . Ich denke gerne an die Ferien in Dubai zurück. Es freut mich, dass es auch euch gut gefallen hat und dass ihr viel unternehmen konntet. Bei 28° lässt sich viel einfacher Orte erkunden als bei tropisch heissen 38° 🥵 . Sollte ich wieder mal dorthin gehen, dann zwischen November und April (aber noch vor Ramadan), das sei die ideale Reisezeit.

Cool dass ihr den Healy so vielseitig einsetzt. Bin gespannt, ob die Warzen bei deiner Tochter verschwinden (let me know). Aura-Analyse mache ich bei mir täglich frühmorgens; finde es ein geniales Tool. Das mit der Batterieleistung wundert mich jetzt etwas. Wie oft lädtst du das Teil? In der pinken App sollte eigentlich der aktuelle Akkustand jeweils angezeigt werden. Hast du schon mal ein Reset gemacht? Einfach so lange auf den Einschaltknopf drücken, bis das grüne Licht erscheint. Und sonst, wie bereits erwähnt: scheue dich nicht, deine Sponsorin zu fragen. Hat sie dir keine Unterlagen ausgehändigt? Gerade für die Aura-Analyse gäbe es nämlich schon welche. Ich habe von meiner Sponsorin einiges an Unterlagen erhalten, auf welche ich (gerade in der Anfangszeit) oft zurückgreifen konnte. Du kannst dich sonst gerne via PN bei mir melden; ich kann dir das Eine oder Andere gerne per Mail senden. Bei technischen Problemen kannst du dich auch an den Support wenden (ein Ticket lösen; sollte deine Sponsorin dir erklären können).

Ich wünsche dir ein schönes, erholsames Wochenende 🍃🌷🌸
In Ruhe gelassen werden ist gut.
Durch Ruhe «gelassen werden» ist besser.

Benutzeravatar
Botafogos
Senior Member
Beiträge: 535
Registriert: Mi 24. Sep 2003, 13:55

Re: Healy

Beitrag von Botafogos »

Hallo Moreen
Schön dass es dir gut geht! Deiner Katze auch?
Oh ja, das Palm ist sehr teuer aber ein Erlebnis. Deshalb super, dass euer Sohn gewonnen hat, ein toller Preis!
Wir hatten ein kleines City Hotel, sehr zentral und trotzdem ruhig. Alle sind so freundlich und man kann als Frau mitten in der Nacht durch die Strassen laufen, ohne angesprochen zu werden.
April finde ich eine ideale Reisezeit. Ramadan hat uns gar nicht gestört. Aber ich kann auch nicht vergleichen :-).

Schön machst du fast jeden Tag eine Aura-Analyse machst. Das geht ja auch wirklich schnell und ist immer wieder spannend.
In der pinken App zeigt mir die Batterie immer voll oder fast voll an und der Healy funktioniert plötzlich nicht mehr. Einen Reset habe ich schon mehrere Male gemacht, da es ab und zu einen Klemmer gibt. Aber wie ich gelesen habe, ist dieses Problem nicht unbekannt.
Mein Sponsor habe ich über FB gefunden, sie wohnt nicht all zu weit weg von mir und ich konnte einen Healy ausleihen. Das war super zum testen. Durch sie bin ich auch in einer Telegramm Gruppe. Aber sonst habe ich nichts erhalten und weiss auch nicht, wie gross ihr Wissen ist. Ich höre nichts von ihr, aber es kann ja auch von mir aus kommen. Vielleicht sollte ich einfach mehr fragen.
Ich möchte mich auch noch schlau machen wie ich irgend einmal Sponsor werden kann, habe 2 Personen im Bekanntenkreis die sich für den Healy interessieren.

Mache dir noch eine PN.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse Botafogos
Botafogos mit Boy & Girl

Benutzeravatar
Moreen
Posting Freak
Beiträge: 3578
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 14:06

Re: Healy

Beitrag von Moreen »

Guten Morgen @Botafogos

Oh ja, Dubai ist sehr sehr sicher. Als Frau braucht man dort wirklich keine Angst zu haben; die Kriminalitätsrate ist extrem tief. Dies aber auch nur deshalb - und das ist eine der Schattenseiten von Dubai bzw der ganzen VAE - weil dort immer noch Todesstrafe gilt :| . Wir waren nach den beiden Nächten im Atlantis noch 3 Nächte am Jumeirah Beach in einem kleinen Hotel; war auch ganz ok und ebenfalls recht zentral.

Meiner Katze geht es derzeit etwas besser. Sie hat halt altersbedingt Arthrose, das wird bleiben und kommt schubweise. Manchmal läuft sie ganz flott und dann gibt es Tage, da sie sich kaum bewegen kann. Dann kommt der Healy zum Einsatz 😊

Wegen der Batterie würde ich sonst mal den Support anfragen; scheint ein technisches Problem zu sein. Ich finde es etwas schade, dass du nichts von deiner Sponsorin hörst; eine „Betreuung“ gehört in meinen Augen einfach dazu. Aber vielleicht erwartet sie, dass du auf sie zukommst. Sie geht vielleicht davon aus, dass, wenn sie nichts von dir hört, alles ok ist..? Um Sponsor zu werden musst du Zugriff auf dein Backoffice auf der Healy-Website haben. Dort musst du einiges an Dokumenten einrichen (Pass, Bankdaten etc); ist noch recht aufwändig. Dies müsste dir deine Sponsorin erklären, am besten vor Ort.

Deine PN ist angekommen; werde dir dort noch antworten… Hab einen schönen Sonntag 🌺
In Ruhe gelassen werden ist gut.
Durch Ruhe «gelassen werden» ist besser.

Benutzeravatar
Botafogos
Senior Member
Beiträge: 535
Registriert: Mi 24. Sep 2003, 13:55

Re: Healy

Beitrag von Botafogos »

Hallo liebe Moreen
Ja die Schattenseiten sind nicht zu verachten. Als Touri vergisst man das schnell, vor lauter Schön und Sonnenschein. Ich möchte bald einmal ein Buch darüber lesen, zb dieses
ZWISCHEN TRADITION UND MODERNE FRAUEN IN DEN VEREINIGTEN ARABISCHEN EMIRATEN.
Vielleicht hat man danach gar keine Lust mehr nach Dubai zur reisen......?
An der Jumeirah Beach waren wir auch, für einen kurzen Aufenthalt inkl. Baden im Meer. Wirklich sehr schön! Ich kann mir gut vorstellen 5 Nächte City Hotel und 3 Nächte am Strand. Mal sehen :-).

Alles Gute deiner Katze, mit dem Healy kannst du sie bestimmt gut unterstützen. Finde es super, dass man den Healy auch für Tiere anwenden kann. Arthrose ist recht schmerzhaft.
Mein Healy ist gerade am laden, danach schaue ich noch einmal wegen der Batterie. Wäre nämlich super, wenn man darauf achten kann. Eine Betreuung habe ich nicht. Vielleicht müsste wirklich mehr von mir aus kommen. Werde mich bei der nächsten Frage an sie richten.
Das mit dem Sponsor werden tönt recht kompliziert. Ich weiss auch nicht ob es sich lohnt.
Du bist Sponsor oder? So könnte ich dir zb. jemanden vermitteln?

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und morgen einen guten Wochenstart, liebe Grüsse Botafogos
Botafogos mit Boy & Girl

Benutzeravatar
Moreen
Posting Freak
Beiträge: 3578
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 14:06

Re: Healy

Beitrag von Moreen »

Liebe @Botafogos, ich habe Dubai schon immer kritisch beäugt und mir immer gesagt: „Nach Dubai reise ich nie“ :oops: . Die Stadt wurde von Menschen gebaut, die unter widrigsten Bedingungen „angestellt“ waren (siehe auch Fussball-WM in Katar) :| . Das von dir erwähnte Buch kenne ich nicht, habe mich jedoch vor unserem Urlaub intensiv mit Dubai, dessen Entstehung und dem Leben dort befasst; habe mir etliche Reportagen reingezogen, um mir ein umfassendes Bild dazu zu machen. Es ist eine Stadt voller Widersprüche; anziehend und abstossend zugleich :oops:

Danke für die lieben Wünsche für meine Katze 🙏🏼 . Ich bin mega froh, dass ich den Healy habe; bin nicht so Fan davon, Medikamente zu verabreichen (es sei denn, wenn es einfach sein muss). Auch die andere Katze und auch mein Hund kommen hin und wieder in den Genuss des Healy, ganz nach Bedarf 🌸

Ich bin nicht offiziell Sponsorin, bin da eher reingerutscht und betreue ein paar Frauen, wenn sie nicht weiterkommen. Es war nie meine Absicht, mit dem Healy Geld zu verdienen; ist nicht so mein Ding. Zudem habe ich derzeit zu wenig Kapazität dazu, da ich ziemlich viel arbeite (bin Selbständig und gerade dabei, mir ein zweites Business aufzubauen) und nebenbei noch für „Haus, Hof und Familie“ da sein muss. Aber hey, frag doch in eurem Gruppenchat nach, ob dir jemand zeigen kann, wie du dich im Backoffice registrierst, damit du Sponsorin werden kannst - irgendjemand, kann dir da sicher weiterhelfen… Es ist nich in dem Sinne kompliziert, aber man muss halt einfach einiges an Papierkram erledigen. Wenn du jemanden findest, der/die das mit dir vor Ort machen kann, geht es recht flott 🌟

Wünsche dir ebenfalls einen schönen Abend und einen gelungenen Start in die neue Woche 💫
In Ruhe gelassen werden ist gut.
Durch Ruhe «gelassen werden» ist besser.

Benutzeravatar
Botafogos
Senior Member
Beiträge: 535
Registriert: Mi 24. Sep 2003, 13:55

Re: Healy

Beitrag von Botafogos »

Liebe Moreen
Danke viel Mal für deine PN, so lieb! Ich habe soeben eine Aura Analyse für eine Kollegin von mir gemacht.
Ich habe gelesen, alles über 80 (Chakra) ist gut. Trotzdem haben die Werte über 80 einen weissen Hacken im blauen Feld. Und Werte unter 80 haben keinen Hacken.
Ich finde es super nett von dir, dass du ein paar Frauen betreust und ihnen Hilfst.
Trotz allem was du noch zu tun hast. Du bist eine Powerfrau :-) 2 Business, wow das ist ja der Hammer. Ich wünsche dir viel Power und trotzdem noch etwas Zeit für dich. Nebst Familie, Haus und Hof.....
Ich werde zuerst meinen Sponsor fragen wie ich mich registrieren kann. Sie musst das ja auch einmal durchmachen und kann mir hoffentlich helfen.

Ja, das Thema Fussball in Katar, das kann man nur die Augen rollen. So sinnlos und ich begreife es bis heute nicht. Du schreibst es gut, mit Dubai - anziehend und abstossend zugleich. So empfinde ich es auch.

Nun wünsche ich dir einen erholsamen Abend, liebe Grüsse
Botafogos mit Boy & Girl

Benutzeravatar
Moreen
Posting Freak
Beiträge: 3578
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 14:06

Re: Healy

Beitrag von Moreen »

Guets Mörgeli liebe Botafogos

Ja genau, das ist korrekt: Alles was bei der Aura-Analyse über 80 ist, ist top. Die Haken sollen dich nicht irritieren; du kannst sie bei Bedarf auch wegmachen und nur dort eine tiefere Analyse machen, wo du es für sinnvoll / wichtig empfindest. Bei der Analyse selbst kannst du anwählen, auf welcher Ebene du analysieren möchtest (es gibt 3 Ebenen). Wenn bei mir die Werte hoch sind (über 70), dann analysiere ich nur auf der 1. Ebene. Sind die Werte tief, gehe ich teilweise bis in die 3. Ebene hinein. Ich entscheide immer intuitiv... Im Falle deiner Kollegin, für welche du die Analyse machen durftest, würde ich rückfragen, wie tief sie ins Thema reingehen möchte. Bei der Auswertung hat es ja doch teilweise recht komplexe Themen, die dahinter stehen; nicht alle können gleich gut damit umgehen.

Deine Sponsorin sollte dir das tatsächlich super erklären können, wie du dich im Backoffice registrierst. Am besten wäre wirklich, sie könnte dies bei dir oder bei ihr vor Ort zeigen bzw. es gleich zusammen mit dir 1:1 erledigen.

Merci für deine guten Wünsche. Aktuell habe ich tatsächlich etwas viel um die Ohren, aber ich nehme mir immer mal wieder "me-time"; ich übe mich in Achtsamkeit.

Hab' einen angenehmen Wochenstart 🌺🍃🌷
In Ruhe gelassen werden ist gut.
Durch Ruhe «gelassen werden» ist besser.

Benutzeravatar
Botafogos
Senior Member
Beiträge: 535
Registriert: Mi 24. Sep 2003, 13:55

Re: Healy

Beitrag von Botafogos »

Liebe Moreen
Ich hoffe du hattest heute einen guten Wochenstart. Bei uns regnet es schon den ganzen Mogen. Ich bin ein Sonnen-Sommerkind und das Wetter steht nicht in meiner Favoritenliste ;-).

Vielen Dank für die Erklärung, ich dachte die Haken zeigen an, wo es ein Defizit gibt. Aber in dem Fall gehe ich auf die %Zahlen.
Das mit den 3 Ebenen muss ich mir noch aneignen, das ist ganz neu für mich. Aber ich habe ja jetzt gute Unterlagen :-) danke noch einmal!
Ich bin froh um jeden kleinen Schritt den ich vorwärts gehen kann.

Mal sehen ob es klappt mit der Registrierung. 1:1 wäre wirklich am besten.

In diesem Sinne, auf die Achtsamkeit und liebe Grüsse
Botafogos
Botafogos mit Boy & Girl

Benutzeravatar
Moreen
Posting Freak
Beiträge: 3578
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 14:06

Re: Healy

Beitrag von Moreen »

Liebe Botafogos

Äxgüsi dass ich erst jetzt antworte; ist mir irgendwie untergegangen. Oje, als Sonnen-Sommerkind muss dieses miese Wetter ja mega mühsam sein für dich :| . Ich mag eigentlich alle Jahreszeiten sehr gerne, habe aber nicht gerne heisses Wetter. Bis 28° ist ok, alles was darüber ist, ist für mich kaum aushaltbar :oops: . Deshalb hat es mich schon immer eher Richtung Norden gezogen. Mein (verstorbener) Mann war da total das Gegenteil; ihn zog es immer südlich. Tja, ich gab dann halt jeweils nach und habe im Urlaub still vor mich hin geschmort :lol: . Meine Ferien-Bucketlist enthält fast ausschliesslich nordische Länder; ich muss nachholen, was ich in der Vergangenheit verpasst habe :D

Nochmals wegen den Häkchen bei der Aura-Analyse: Bei der Auswertung werden einfach die drei niedrigsten Werte mit einem Häkchen versehen. Aber eben, wenn die Prozentzahle höher als 70 ist, musst du dieses Chakra nicht unbedingt auswerten - es sei denn, du willst. Konnte dir deine Sponsorin das mit den Ebenen erklären? Oder hast du mal im Gruppenchat nachgefragt? Und bezüglich Registrierung - bist du dort schon weiter gekommen?

Ich hoffe, du hast gute und kompetente Unterstützung. Und ja, die Unterlagen können schon ein wenig weiterhelfen :D

Wünsche dir einen angenehmen Abend ✨
In Ruhe gelassen werden ist gut.
Durch Ruhe «gelassen werden» ist besser.

Benutzeravatar
Botafogos
Senior Member
Beiträge: 535
Registriert: Mi 24. Sep 2003, 13:55

Re: Healy

Beitrag von Botafogos »

Hallo Moreen
Es pressiert gar nie mit schreiben, du hast so viel zu tun. Ich bin momentan auch etwas mehr am Arbeiten und weniger am swissmom PC.
Schön ist dir jede Jahreszeit recht. Für mich ist es momentan wirklich frustrierend. Der tägliche Regen und auch die Temperatur ist nichts für mich. Das nasse, kalte, unbeständige Klima ist ein graus.

Jetzt bin ich gerade sehr erschrocken, dass du verstorbener Mann schreibst. Das tut mir von Herzen leid. So einen Schicksalsschlag ist unbeschreiblich traurig.
So sind die Sonnenferien bestimmt in guter Erinnerung und der Norden die Zukunft.
Mir fehlen gerade etwas die Worte. Du bist ja in meinem Alter :-(.

Mit der Registrierung bin ich noch nicht weiter gekommen. Aber meine Kollegin, die Interesse hat, hat sich auch nicht mehr gemeldet und braucht noch Zeit.
Ich achte mich künftig, denn die 3 Häkchen hat nicht bei den 3 niedrigsten Werte angezeigt. Eine interessante und nicht ganz einfach Sache.......

Einen schönen Abend und liebe Grüsse Botafogos
Botafogos mit Boy & Girl

Benutzeravatar
Moreen
Posting Freak
Beiträge: 3578
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 14:06

Re: Healy

Beitrag von Moreen »

Herzlichen Dank für deine empathischen Zeilen liebe Botafogos, ich schreibe dir gerne eine PN :D
In Ruhe gelassen werden ist gut.
Durch Ruhe «gelassen werden» ist besser.

Benutzeravatar
Botafogos
Senior Member
Beiträge: 535
Registriert: Mi 24. Sep 2003, 13:55

Re: Healy

Beitrag von Botafogos »

PN zurück liebe Moreen !
Botafogos mit Boy & Girl

Antworten