Healy

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
Benutzeravatar
Botafogos
Senior Member
Beiträge: 535
Registriert: Mi 24. Sep 2003, 13:55

Healy

Beitrag von Botafogos »

Hallo zusammen

Ich bin kürzlich auf den Healy gestossen.
Er interessiert mich aber bin trotzdem noch etwas skeptisch. Der Preis ist ja nicht ohne.....

Nutzt jemand von euch den Healy und kann mir ein wenig berichten?

Danke und LG
Botafogos
Botafogos mit Boy & Girl

Benutzeravatar
Moreen
Posting Freak
Beiträge: 3578
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 14:06

Re: Healy

Beitrag von Moreen »

Ich nutze den Healy seit rund einem Jahr und finde es einfach ein geniales «Kerlchen». Wichtig ist, dass du eine gute Einführung bekommst, denn das Anwendungsgebiet ist riesig und sehr komplex.

Habe damit schon akute Übelkeit mildern bzw. beseitigen können, aber auch z.B. Schmerzen wegen Tennisellbogen, Schmerzen im Kreuz etc... (um nur ein paar wenige Beispiele zu nennen). Der Healy kann auch bei Tieren angewendet werden

Mit dem Healy kannst du eine Analyse machen (läuft über eine App) um zu eruieren, was die (seelische) Ursache des Schmerzes/der Übelkeit ... what ever ... ist; entsprechend kannst du den Healy für die Behandlung programmieren und einsetzen.

Es würde den Rahmen sprengen, um hier alles aufzuzählen, was man mit dem Healy alles machen und wofür er eingesetzt werden kann... Falls du einen Facebook Account hast: Es gibt dort eine Gruppe; könntest dich dort mal einlesen :)

Es gibt auch einen YouTube Kanal (Healy - Das Frequenzwunder), wo der Healy gut erklärt wird...
In Ruhe gelassen werden ist gut.
Durch Ruhe «gelassen werden» ist besser.

Benutzeravatar
Moreen
Posting Freak
Beiträge: 3578
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 14:06

Re: Healy

Beitrag von Moreen »

Ach ja, was den Preis betrifft: Es gibt immer wieder tolle Aktionen mit bis zu 50 % Rabatt; ich habe damals von einer solchen Aktion profitiert - hat sich mega gelohnt 🙏🏼
In Ruhe gelassen werden ist gut.
Durch Ruhe «gelassen werden» ist besser.

Benutzeravatar
Botafogos
Senior Member
Beiträge: 535
Registriert: Mi 24. Sep 2003, 13:55

Re: Healy

Beitrag von Botafogos »

Moreen, super - ganz herzlichen Dank! Das hilft mir schon sehr weiter. Ich werde YouTube schauen und auch die FB Gruppe begutachten.
Schön dass du zufrieden bist. Ich werde die Augen für eine Aktion offen halten.
Botafogos mit Boy & Girl

Benutzeravatar
Moreen
Posting Freak
Beiträge: 3578
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 14:06

Re: Healy

Beitrag von Moreen »

@Botafogos, hast du jemanden in deinem Umfeld die/der den Healy bereits hat? Bestehende Kunden erhalten in der Regel regelmässig Infos per E-Mail, wann wieder Aktionen erhältlich sind. Und eben: Ich würde den Healy sowieso nur über eine Person beziehen, die bereits mit dem Healy arbeitet und gut betraut ist damit. Eine umfassende Einführung rund um die Anwendungsmöglichkeiten ist meines Erachtens unerlässlich; man wirkt hierbei mit Frequenzen (elektrischen Impulsen) auf den Körper bzw. die Zellen ein. Ich bin gespannt, ob du dich für einen Healy entscheidest :)
In Ruhe gelassen werden ist gut.
Durch Ruhe «gelassen werden» ist besser.

Benutzeravatar
Botafogos
Senior Member
Beiträge: 535
Registriert: Mi 24. Sep 2003, 13:55

Re: Healy

Beitrag von Botafogos »

Moreen, leider kenne ich niemanden. Ich folge einem Insta Profil, die einen hat und ab und zu davon erzählt.
Momentan sind 40%Rabatt aber ich möchte mich noch mehr erkunden.

Ich kann mir auch gut vorstellen, das eine umfassende Einführung sehr wichtig ist.
Danke dir viel Mal!
Botafogos mit Boy & Girl

Benutzeravatar
Moreen
Posting Freak
Beiträge: 3578
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 14:06

Re: Healy

Beitrag von Moreen »

@Botafogos, oje, das ist schade. Denn, und das will ich nicht schönreden, was ich absolut schlecht finde von der Firma Healy: Es gibt für den Healy keine vernünftige Beschreibung über die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten. Alles wird oberflächlich angeschnitten, aber wirklich verständliche Infos erfährt man nicht - oder man muss sie sich mühsam zusammensuchen (es sei denn, das hat sich in der Zwischenzeit gebessert). Es gibt ja auch verschiedene Versionen des Healy; je nachdem, wofür du ihn hauptsächlich einsetzen möchtest, braucht es eine entsprechende Version, was sich dann halt auch auf den Preis niederschlägt. Du darfst mich gerne kontaktieren, falls du Fragen zum Modell hast…
In Ruhe gelassen werden ist gut.
Durch Ruhe «gelassen werden» ist besser.

Benutzeravatar
Botafogos
Senior Member
Beiträge: 535
Registriert: Mi 24. Sep 2003, 13:55

Re: Healy

Beitrag von Botafogos »

Moreen, danke! Ich bin mich immer noch am einlesen. So wie es aussieht, ist der Healy Professional der, der am besten passt. Und auch viel kostet :-).
Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Gelenkschmerzen, Nasenbluten, Verstimmungen, Leistungsfähigkeit (Kids in der Lehre) etc.
Das sind Themen die mich interessieren.

Ich war bis heute in den Ferien, deshalb konnte ich nur lesen und noch kein YouTube schauen.
Botafogos mit Boy & Girl

Benutzeravatar
Moreen
Posting Freak
Beiträge: 3578
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 14:06

Re: Healy

Beitrag von Moreen »

@Botafogos, ja, der Professional hat die meisten Programme aufgeschaltet und ist daher vielseitig einsetzbar. Es gibt aber auch die Möglichkeit, einzelne Programme dazu zu kaufen, welche dann auf deinen Healy aufgeschaltet werden. Eine liebe Freundin von mir hat Pferde, Ziegen, Hunde und Katzen. Sie hat sich deshalb zusätzlich (auf den Professional) das „Tier-Programm“ gekauft, mit welchem sie nun an ihren Tieren arbeiten kann. Ich habe auch den Professional; dies aber auch nur deshalb, weil ich von einer 50 % Aktion profitieren konnte :) . Für mich hat sich der Kauf sehr gelohnt, ich arbeite praktisch täglich damit…
In Ruhe gelassen werden ist gut.
Durch Ruhe «gelassen werden» ist besser.

Benutzeravatar
Botafogos
Senior Member
Beiträge: 535
Registriert: Mi 24. Sep 2003, 13:55

Re: Healy

Beitrag von Botafogos »

Moreen, das mit den zusätzlichen Programm habe ich auch gelesen, finde ich gut. Weniger Fan bin ich von Abos, aber wie ich gelesen habe, kann man zu einem bestimmten Thema auch nur 1 Monat dazunehmen. Dann macht es wieder Sinn.
Die Aktion bis Ende Februar (also schon vorbei) war 40%.
Deine 50 sind natürlich noch besser. Darf ich fragen wo du ihn gekauft hast. In der Schweiz?
Ich komme meistens auf DE Seiten. Und man sollte ja noch einen Sponsor haben, hast du da jemanden.
Eine gute Einführung finde ich auch sehr wichtig und nötig.

Danke dir :-) liebe Grüsse Botaofogs
Botafogos mit Boy & Girl

Benutzeravatar
Moreen
Posting Freak
Beiträge: 3578
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 14:06

Re: Healy

Beitrag von Moreen »

@Botafogos, das Gerät wird tatsächlich aus Deutschland versendet; klappt tiptop. Ich würde dir wirklich ans Herz legen, den Healy via Sponsor zu bestellen. Die Person kann dir genau sagen, auf was du beim Bestellvorgang achten muss (z.B. unbedingt auch den Coil dazu bestellen) und sie wird dir dann auch eine umfassende Einführung anbieten. In welcher Ecke der Schweiz bist du denn zu Hause? Falls du in meiner Region wohnst, könnte ich dich unterstützen. Oder ev. habt ihr ja eine regionale Facebookgruppe, wo du nach einem Sponsor suchen könntest. Kannst mir auch gerne eine PN machen :)

Was die Programme betrifft: Ja, Healy bietet monatliche Programm-Mieten an. Auf der Healy-Facebookgruppe habe ich jedoch gesehen, dass man die Programme auch kaufen kann; allerdings nicht direkt via Healy sondern über einen anderen Anbieter. Ich komme bis anhin gut mit den Programmen klar, welche bereits auf dem Professional drauf sind...
In Ruhe gelassen werden ist gut.
Durch Ruhe «gelassen werden» ist besser.

Benutzeravatar
Botafogos
Senior Member
Beiträge: 535
Registriert: Mi 24. Sep 2003, 13:55

Re: Healy

Beitrag von Botafogos »

Moreen, danke für die Infos.
Ich wohne in der Region Aarau (AG). In dem Fall hast du den Healy in der CH bestellt und aus DE erhalten sowie einen Sponsor aus der Schweiz.
Den Coli kenne ich noch nicht, danke viel Mal ich mache mich schlau.

Das ist super nett von dir danke für die Infos und vielleicht wohnen wir ja in der Nähe.

Im FB bin ich schon angemeldet und habe im Internet jemanden gefunden der Sponsor sein könnte. Es ist einfach ein wenig ein komisches Gefühl einen Sponsor zu haben den man gar nicht kennt und nicht weiss ob es passt.

Leibe Grüsse
Botafogos mit Boy & Girl

Benutzeravatar
Moreen
Posting Freak
Beiträge: 3578
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 14:06

Re: Healy

Beitrag von Moreen »

@Botafogos, oje, da wohnen wir absolut nicht in der gleichen Ecke der Schweiz; ich wohne am oberen Zürisee. Nicht gerade gäbig, denn die Einführung sollte schon persönlich stattfinden, alles andere macht wenig Sinn. Ich hoffe, du findest jemanden in deiner Umgebung.

Und ja, du kannst ganz normal von der Schweiz aus in DE bestellen. Bei mir war es so, dass mir meine Bekannte (mein Sponsor) den Link zugesandt hat, über welchen ich dann die Bestellung abwickelte. Was den Sponsor betrifft: er/sie muss einfach kompetent sein und dich wirklich seriös und umfassend einführen - und im Idealfall auch darüber hinaus noch bei Fragen für dich da ist. Sei da ruhig wählerisch. Ist die Person, welche du gefunden hast, wirklich die Einzige?

Bezüglich Coil: Die Anschaffung lohnt sich wirklich (Infos dazu sollten auf der Healy-Website vorhanden sein).
In Ruhe gelassen werden ist gut.
Durch Ruhe «gelassen werden» ist besser.

Benutzeravatar
Botafogos
Senior Member
Beiträge: 535
Registriert: Mi 24. Sep 2003, 13:55

Re: Healy

Beitrag von Botafogos »

Moreen, schade, ja das ist wirklich nicht ums Eck. Aber danke trotzdem für das liebe Angebot.
Zum Sponsorig, ich habe einfach gegoogelt und bin dann auf eine Person gestossen. Vielleicht müsste ich einen anderen Weg einschlagen. Wie hast du deinen Sponsor gefunden?

Danke für den Coli Tipp. Genau für solche Sachen bin ich sehr dankbar.

Liebe Grüsse :-)
Botafogos mit Boy & Girl

Benutzeravatar
Moreen
Posting Freak
Beiträge: 3578
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 14:06

Re: Healy

Beitrag von Moreen »

@Botafogos, ich bin über meine Bekannte auf den Healy gekommen; sie wurde dann auch mein Sponsor und hat mich super betreut... Frag doch mal in deinem Bekanntenkreis herum. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass plötzlich jemand aus deiner Umgebung jemanden kennt, die den Healy bereits hat :) . Du könntest es z.B. via WhatsApp Status probieren; einfach mal fragen, ob jemand einen Healy besitzt oder jemanden kennt, der/die einen solchen hat...
In Ruhe gelassen werden ist gut.
Durch Ruhe «gelassen werden» ist besser.

Benutzeravatar
Botafogos
Senior Member
Beiträge: 535
Registriert: Mi 24. Sep 2003, 13:55

Re: Healy

Beitrag von Botafogos »

Moreen, wenn man jemanden kennt ist es natürlich super. Ich habe nun über FB jemanden in der Nähe gefunden. Von ihr darf ich kostenlos einen healy gold ausleihen und später auch über sie kaufen.
Ich denke zum rantasten ist so ein Leihgerät gut, oder was meinst du?

Oh ja, das mit dem WA Status mache ich, ist eine super Idee. Vielen Dank!
Botafogos mit Boy & Girl

Benutzeravatar
Moreen
Posting Freak
Beiträge: 3578
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 14:06

Re: Healy

Beitrag von Moreen »

@Botafogos, wow, das ist natürlich super, wenn du dir vor dem Kauf einen Healy ausleihen darfst. Somit kannst du für dich herausfinden, ob du auf die Frequenzen überhaupt ansprichst und kannst dich gleichzeitig auch mit dem Gerät vertraut machen… Wünsche dir viel Spass beim ausprobieren :D
In Ruhe gelassen werden ist gut.
Durch Ruhe «gelassen werden» ist besser.

Benutzeravatar
Botafogos
Senior Member
Beiträge: 535
Registriert: Mi 24. Sep 2003, 13:55

Re: Healy

Beitrag von Botafogos »

Moreen, leider hatte ich im Status keinen Erfolg. Es sieht wirklich so aus, als kennt niemand den Healy.
Ich nehme das Ausleihangebot an und wenn alles passt und ich einen kaufe, ist sie sicher mein Sponsor.
Danke viel Mal für alles :-)
Botafogos mit Boy & Girl

Benutzeravatar
Moreen
Posting Freak
Beiträge: 3578
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 14:06

Re: Healy

Beitrag von Moreen »

@Botafogos, das freut mich mega, dass du (wenn alles gut geht) einen Sponsor gefunden hast. Wirst du mir berichten, wie es dir mit dem Healy geht/ging? Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spass beim ausprobieren; braucht etwas Zeit, bis man das „Teil“ in seiner Komplexität versteht, aber je mehr man damit arbeitet, umso vertrauter wird der Umgang damit…
In Ruhe gelassen werden ist gut.
Durch Ruhe «gelassen werden» ist besser.

Benutzeravatar
Botafogos
Senior Member
Beiträge: 535
Registriert: Mi 24. Sep 2003, 13:55

Re: Healy

Beitrag von Botafogos »

Moreen, danke viel Mal! Ich werde es Ende nächste Woche sehen :-) konnte mir schon die Apps runterladen.
Gerne berichte ich dir.
Kann mir gut vorstellen, dass es sehr komplex ist und ich hoffe, dass ich mir genug Zeit nehmen kann.
Danke dir für alles und auf bald, liebe Grüsse
Botafogos mit Boy & Girl

Antworten