Suche nach Frauen, welche derzeit eine IVF-Behandlung durchführen

Neue Beiträge werden von der swissmom-Redaktion geprüft und - falls kein kommerzieller Hintergrund besteht - nach kurzer Zeit freigeschaltet. Bitte stellen Sie sich und Ihr Anliegen kurz vor.

Moderator: Kami

Antworten
Tanjaleo
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi 22. Feb 2023, 12:56
Geschlecht: weiblich

Suche nach Frauen, welche derzeit eine IVF-Behandlung durchführen

Beitrag von Tanjaleo »

Falls Sie sich gerade in einer IVF-Behandlung befinden, bitte ich Sie um 11 Minuten Ihrer Zeit, um eine kurze Online-Befragung (inkl. einem kurzen Einführungstext zum Datenschutz) im Rahmen meines Masterarbeitsprojekts zu beantworten. In der Studie geht es darum, inwieweit psychologische Ressourcen (z.B. Hoffnung, Resilienz) mit dem Wohlbefinden von Frauen während einer IVF Behandlung zusammenhängen. Ihre Teilnahme wird dazu beitragen, zukünftige Interventionen zu entwickeln, die Frauen in dieser Zeit bestmöglich unterstützen können. Außerdem werden für jede ausgefüllte Umfrage 1 Euro an das Kinderhospiz „Regenbogenland“ in Düsseldorf gespendet.
Die Teilnahme ist freiwillig und alle Daten und Informationen bleiben anonym und werden vertraulich behandelt. Die Studie entstand in Zusammenarbeit mit der University of East London und wurde von deren Ethikkommission genehmigt.

Hier gelangen Sie zur Online-Umfrage: https://bit.ly/3I81bK3

Mein Name ist Tanja Gießner. Ich bin eine Master-Studentin an der School of Psychology der University of East London (UEL) und studiere in angewandter positiver Psychologie und Coaching-Psychologie. Da ich selbst schon IFV-Erfahrungen hinter mir habe, ist es auch ein persönliches Anliegen, Frauen in dieser Phase unterstützen zu können. Teil dieses Unterfangens ist mein aktuelles Forschungsprojekt.

Vielen herzlichen Dank!
Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, kontaktieren Sie mich bitte unter u2182869@uel.ac.uk.

Alles Gute und liebe Grüße, Tanja

Tanjaleo
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi 22. Feb 2023, 12:56
Geschlecht: weiblich

Re: Suche nach Frauen, welche derzeit eine IVF-Behandlung durchführen

Beitrag von Tanjaleo »

Letzter Aufruf zur Teilnahme! An dieser Studie können Frauen, welche sich gerade einer IVF Behandlung befinden, noch bis zum 17.7.2023 teilnehmen. Danach ist die Datensammlung abgeschlossen. Ich bedanke mich sehr bei allen Frauen, welche teilnehmen und teilgenommen haben. LG Tanja

Antworten