Unterkünfte Ravensburg

Moderator: stella

Antworten
judeli
Member
Beiträge: 319
Registriert: Mo 12. Sep 2016, 07:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: sg

Unterkünfte Ravensburg

Beitrag von judeli »

Hallo ihr Lieben..hättet ihr mir eine Empfehlung wo übernachten wenn man ins Ravensburger Spieleland will? Meine ersten Unterkünfte sind schon jetzt voll :cry:

Miu
Member
Beiträge: 115
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 00:08

Re: Unterkünfte Ravensburg

Beitrag von Miu »

Wir waren mal auf dem Hofgut Hügle, das war super mit kleinen Kindern (ist auch komplett darauf ausgelegt Familien mit jungen Kindern zu beherbergen)

Benutzeravatar
Ursi71
Vielschreiberin
Beiträge: 1237
Registriert: Do 24. Aug 2006, 13:51
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Unterkünfte Ravensburg

Beitrag von Ursi71 »

Ich war ein paar mal im Jägerhaus, das ist ganz in der Nähe des Spielelandes. Ist aber schon einige Jahre her, ich weiss nicht wie es heute ist.

melli
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:35
Geschlecht: weiblich

Re: Unterkünfte Ravensburg

Beitrag von melli »

Wir waren zwei Mal in der Jugendherberge Ravensburg. Wir fanden es toll.

judeli
Member
Beiträge: 319
Registriert: Mo 12. Sep 2016, 07:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: sg

Re: Unterkünfte Ravensburg

Beitrag von judeli »

Dankeschön!

Klopfer100
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 14:35
Geschlecht: weiblich

Re: Unterkünfte Ravensburg

Beitrag von Klopfer100 »

Auch hier Gut Hügle. Super gelegen, gutes und günstiges Essen, optimal für die Kinder und Erwachsenen.

swam
Vielschreiberin
Beiträge: 1242
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:37
Geschlecht: weiblich

Re: Unterkünfte Ravensburg

Beitrag von swam »

Noch eine Stimme fürs Jägerhaus. Familienzimmer, leckeres Essen und sehr nahe am Spieleland.

Benutzeravatar
sommer
Senior Member
Beiträge: 523
Registriert: Fr 12. Sep 2008, 20:05
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Graubünden

Re: Unterkünfte Ravensburg

Beitrag von sommer »

Hallo
🙋‍♀️ Ich würde Dir das Landhotel Alte Mühle in Ostrach empfehlen. Da waren wir früher 3 mal, als wir zum Rsvensburger Spieleland waren. Familienzimmer, freundliche Angestellte etc. Wir waren immer zufrieden 😀
Bild Bild

Mit 2**tüüf und fest im Herze vom August 2010

Antworten