Kinderwunsch trotz Diagnose frühe Menopause

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
sbö
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di 27. Dez 2022, 20:42
Geschlecht: weiblich

Kinderwunsch trotz Diagnose frühe Menopause

Beitrag von sbö »

Hallo Zusammen
Ich habe die Diagnose frühe Menopause bekommen. Mit gerade mal 30 Jahren. Um meinen Kinderwunsch zu erfüllen, brauche ich eine Eizellspende. Dies geht ja bekanntlich nur im Ausland bzw. Europa, in der Schweiz ja noch nicht :? .

Ich fühle mich gerade etwas überfordert weil es sooo viele Angebote in verschiedenen Ländern gibt. Wer hat in welchem Land gute erfahrungen gemacht bzw. kann gewisse Klinike empfehlen?

Liebe Grüsse

Benutzeravatar
Ansii
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: Do 27. Okt 2022, 22:10
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch trotz Diagnose frühe Menopause

Beitrag von Ansii »

Liebe Sbö

Das tut mir echt leid. Fühl dich umarmt. Ich habe keine Erfahrung. Hast du schon mal im Internet nach professionellen Choachs gesucht? Hab gehört, dass oft Frauen, die das gleiche erlebt haben wie wir, Kinderwunschcoach geworden sind, genau um ihre Erfahrung weitergeben zu können.

Ich wünsche dir, dass du bald die nötigen Infos erhältst, die du brauchst und viel positive Vibes für die anstrengende Zeit, die dir/euch bevorsteht.

sbö
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di 27. Dez 2022, 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch trotz Diagnose frühe Menopause

Beitrag von sbö »

Danke dir Ansii für die lieben Worte.
Auch für den Input, daran habe ich noch gar nicht gedacht!

Benutzeravatar
Papa68
Stammgast
Beiträge: 2461
Registriert: Do 4. Feb 2010, 21:36
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch trotz Diagnose frühe Menopause

Beitrag von Papa68 »