Restaurant in Aarau

Moderator: stella

Antworten
Benutzeravatar
Opti
Member
Beiträge: 475
Registriert: Di 2. Mär 2010, 13:21
Geschlecht: weiblich

Restaurant in Aarau

Beitrag von Opti »

Hoi zäme

Ich krieg bald die Krise... Ich suche ein Restaurant in Aarau zum Mittagessen. Da wir erst recht spät da sein können (ca 13 Uhr) suche ich etwas, das uns nicht um 14 Uhr rausschmeisst. Weitere Anforderungen:
- Europäische Küche
- gemütlich und ruhig

Wir sind ÖV unterwegs, daher gerne etwas, das in nützlicher Frist vom Bahnhof zu erreichen ist, sonst wirds dann wirklich spät...

Ich bin froh um jeden Tipp!
Lg
Opti
Bild

Hibiskus
Senior Member
Beiträge: 969
Registriert: Fr 11. Mär 2011, 17:56

Re: Restaurant in Aarau

Beitrag von Hibiskus »

Die Crèperie ist super! Haben aber natürlich "nur" Crèpes. Ist ziemlich klein und die Öffnungszeiten müsstest du googlen.

MissDiamond
Senior Member
Beiträge: 803
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 15:04
Geschlecht: weiblich

Re: Restaurant in Aarau

Beitrag von MissDiamond »

Spaghetti Factory
Meats
El Camino (gute mexikanische küche aber kalt eingerichtet)
Lockentopf

Müssten meiner Meinung nach alle durchgehend geöffnet und auch durchegehend warme Küche haben.
Aber ruf besser vorher an.

Benutzeravatar
naura
Stammgast
Beiträge: 2064
Registriert: Di 8. Aug 2006, 16:13

Re: Restaurant in Aarau

Beitrag von naura »

Es gibt viele Optionen, aber alles was gut ist, ist nicht wirklich ruhig. Gutes Essen: Lockentopf, Tuchlaube. Eher ruhig aber wenig Optionen auf der Karte: Byro, Panini. Dann gibts noch einfache CH und IT Küche im Oliv oder Veganes Essen im Max - Moriz. Die klassischen CH Restis haben wohl eher Zimmerstunde, so auch das spanische.
Mein eher ruhiger Geheimtipp wäre das Tea Room Brändli, ein in der Zeit stehengebliebenes Etablissement mit viel Teppichen im ersten Stock an der Bahnhofstrasse. Gibt Sachen aus der Bäckerei, ein Wochenmenü und Salate glaubs. Ist an der Bahnhofstrasse.
mit Meite (07)
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Wir sind da um zu strahlen, wie es die Kinder tun.
Mandela

Benutzeravatar
Opti
Member
Beiträge: 475
Registriert: Di 2. Mär 2010, 13:21
Geschlecht: weiblich

Re: Restaurant in Aarau

Beitrag von Opti »

DANKE!!!!!
Problem gelöst!
Bild

Antworten