Kinderfreundliche Zahnarztpraxis in Bern gesucht

Fragen zur Ernährung und Gesundheit

Moderator: stella

Antworten
Benutzeravatar
kalia
Member
Beiträge: 112
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 10:52
Geschlecht: weiblich

Kinderfreundliche Zahnarztpraxis in Bern gesucht

Beitrag von kalia »

Hallo zusammen

Wir suchen für unsere 3 Kinder (7, 10, 12) eine neue Zahnarztpraxis in Bern, die zentral liegt (Breitenrain, Kirchenfeld, Bern Ost, event. Ostermundigen) und gut mit Kindern umgehen kann.
Bis jetzt waren wir in der Schulzahnklinik Bern, aber sie ist nach Bümpliz gezügelt und es ist uns viel zu weit. Zwei von den drei Kindern haben eine Behandlung beim Kieferorthopäden angefangen und wir werden wahrscheinlich öfter zum Zahnarzt gehen müssen, deshalb muss es nah von unserem Zuhause sein.

Über unsere Nachbarschaft und den Kieferorhopäden sind wir leider nicht fundig worden.

Hat jemand eine gute Adresse?

Danke
Kalia
2010, 2012, 2015

Benutzeravatar
sillyspider73
Senior Member
Beiträge: 672
Registriert: Di 17. Nov 2009, 15:34
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderfreundliche Zahnarztpraxis in Bern gesucht

Beitrag von sillyspider73 »

Hallo kalia

Ich weiss nicht, ob das evtl. noch in Deinen Suchradius passt: Unsere drei Kinder gehen in die Zahninsel. Wir (und vor allem die Kids) sind sehr zufrieden. Man kann dort sogar seine Termine elektronisch buchen.

heffalump
Member
Beiträge: 234
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 10:53
Geschlecht: weiblich
Wohnort: An der Sonne...meistens :)

Re: Kinderfreundliche Zahnarztpraxis in Bern gesucht

Beitrag von heffalump »

Hallo Kalia
Ich bin sehr zufrieden mit Zahnarzt Kristan (sowohl sie als auch er), Bernastrasse . Soviel ich weiss, nehmen sie auch Kinder. Sie sind sehr einfühlsam.
LG
Bild Bild

Antworten