Neurofeedback&ADHS

Unsere grossen Kleinen und unsere kleinen Grossen. Was uns in diesem Abschnitt der Kinder begleitet, beschäftigt und interessiert.

Moderator: conny85

Antworten
2014
Junior Member
Beiträge: 87
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 19:16
Geschlecht: weiblich

Neurofeedback&ADHS

Beitrag von 2014 »

Hallo liebi Mamis&Papis

Wer hat von euch Erfshrung mit Neurofeedback in Kombi mit ADHS gemacht?

Liebi Grüess und merci
2014

Habuela
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 15. Aug 2022, 00:01

Re: Neurofeedback&ADHS

Beitrag von Habuela »

Liebe 2014,

schade hat niemand geantwortet. Ich kann Dir leider nicht helfen aber das würde mich auch interessieren. Viellicht meldet sich ja doch noch jemand.

Lg

Benutzeravatar
Neonova
Vielschreiberin
Beiträge: 1851
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 21:04

Re: Neurofeedback&ADHS

Beitrag von Neonova »

Die Kinder meiner Freundin haben es gemacht, mit ca 10 resp. 12 Jahren. Sie meinten, es hätte eine leichte Verbesserung der Konzentration gebracht, allerdings war es sehr zeitaufwändig und der grosse Durchbruch war es nicht. Im Verlauf haben dann beide mit Medis angefangen.
2008, 2010, 2013

Antworten