Erstmals-Eltern 2022 gesucht für Medienbericht :-)

Neue Beiträge werden von der swissmom-Redaktion geprüft und - falls kein kommerzieller Hintergrund besteht - nach kurzer Zeit freigeschaltet. Bitte stellen Sie sich und Ihr Anliegen kurz vor.

Moderator: Kami

Antworten
KarenvomBlick
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di 22. Nov 2022, 17:47
Geschlecht: weiblich

Erstmals-Eltern 2022 gesucht für Medienbericht :-)

Beitrag von KarenvomBlick »

Hallo zäme,

ich suche ein Paar, das erste Kind bekommen hat für einen schönen vorweihnachtlichen Beitrag im Blick.

Darum geht's:

Ich bin Journalistin im Ressort Gesellschaft der Blick-Gruppe. Bis letzen Mai war ich Chefredaktorin bei "wir eltern" - kenne mich also mit Familienthemen bestens aus und fühle mich auch Swissmom verbunden.

Deshalb starte ich hier einen kleinen Aufruf: Vor Weihnachten möchten wir im Blick und auf blick.ch in einer kleinen Serie Familien zeigen, die im Jahr 2022 eine Veränderung erlebt haben und darüber schreiben, was ihnen Familie und die Festtage bedeuten, was dieses Jahr an Weihnachten anders ist, etc.

--> Ein Beitrag soll über ein Paar sein, das 2022 das erste Mal Eltern wurde.<--

Wer könnte sich vorstellen, mitzumachen? Nehmt doch zeitnah unverbindlich mit mir Kontakt auf, gerne gebe ich weitere Auskünfte.

Gern auch per Mail: karen.schaerer@ringier.ch
Danke und lieber Gruss, Karen

KarenvomBlick
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di 22. Nov 2022, 17:47
Geschlecht: weiblich

Re: Erstmals-Eltern 2022 gesucht für Medienbericht :-)

Beitrag von KarenvomBlick »

*** Ich habe eine Familie gefunden. Der Aufruf ist deshalb nicht mehr aktuell.*** Lieber Gruss

Antworten