Tagesabreisskalender 2023

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Benutzeravatar
Sonneonline
Senior Member
Beiträge: 543
Registriert: Sa 10. Mär 2007, 15:45

Tagesabreisskalender 2023

Beitrag von Sonneonline »

Liebe Mom's
Fürs nächste Jahr suche ich einen Tagesabreisskalender. Er darf witzig sein, bunt, schöne Sprüche oder Bilder haben, Weisheiten oder Achtsamkeitsempfehlungen... ich bin offen für alles. Vom diesjährigen war ich etwas enttäuscht und nun bin ich auf der Suche nach Ideen.
Vielleicht hat jemand von euch einen guten (Geheim)-Tipp? Vielen Dank schon mal.

Snecka
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: So 10. Mai 2009, 11:36
Geschlecht: weiblich

Re: Tagesabreisskalender 2023

Beitrag von Snecka »

„Was mein Leben reicher macht“ Abreisskalender.
„Was mein Leben reicher macht“ ist eine Rubrik der Leser aus der Wochenzeitung „Die Zeit“ und diese Aussagen/Anekdoten sind in einem Kalender zusammengefasst.

lipbalm
Vielschreiberin
Beiträge: 1542
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 20:55
Geschlecht: weiblich

Re: Tagesabreisskalender 2023

Beitrag von lipbalm »

Meine Arbeitskollegin hat einen tollen: Visual Words Office vom Korsch Verlag

Benutzeravatar
sillyspider73
Senior Member
Beiträge: 672
Registriert: Di 17. Nov 2009, 15:34
Geschlecht: weiblich

Re: Tagesabreisskalender 2023

Beitrag von sillyspider73 »

Falls auch Abreisskalender in Englisch in Frage kommen:
- Non sequitur
- The far side

Benutzeravatar
Sonneonline
Senior Member
Beiträge: 543
Registriert: Sa 10. Mär 2007, 15:45

Re: Tagesabreisskalender 2023

Beitrag von Sonneonline »

Vielen Dank für eure Ideen.
Der Tipp von lipbalm spricht mich momentan am meisten an. Vielleicht kommen ja noch mehr Vorschläge :-)

Antworten