Starke Schmerzen / Ziehen um Eisprung

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Mama21
Member
Beiträge: 394
Registriert: So 15. Nov 2020, 11:58
Geschlecht: weiblich

Starke Schmerzen / Ziehen um Eisprung

Beitrag von Mama21 »

Guten Abend zusammen
2 kleine Fragen.

Seit der Geburt meiner Tochter im Mai 21 habe ich extreme Schmerzen um den Eisprung herum. Davor merkte ich eigentlich nie einen ES (hing vielleicht auch mit der minipille zusammen).
Ich merke es nun halt sehr stark. Nicht einmal bei meiner Periode merke ich was. Die Schmerzen sind teilweise so stark, dass ich mich nicht mal richtig bewegen kann.

Naja, ich hoffe eh, dass dies bald ein Ende hat, da wir ab November ein Geschwisterchen planen.
Die erste Frage: Ist der Schmerz genau an dem Tag, an dem auch der ES statt findet? oder ist es dann schon zu spät?

Die zweite Frage wäre, kenn jemand ein gutes Tracking app für iOS, in dem ich ES, und alles vermerken kann?
hatte in der ersten ss auf dem android eine gute app, aber kenne die apps nicht für apple. bitte einfach kein "ohje ich wachse" 😅
05/21 (40+2) 🩷 L
07/23 (35+4) 🩵🩷 E + T

Antworten