Unterkunft in Winterthur gesucht

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Benutzeravatar
Netterl
Posting Freak
Beiträge: 3519
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 18:16
Wohnort: Bayern

Unterkunft in Winterthur gesucht

Beitrag von Netterl »

Mich hat eine Freundin gefragt, ob ich nicht meine CH Kontakte nutzen könnte :lol: Sie wollen als Familie (2 Erwachsene, 2 Teenies) Ende Oktober /Anfang November nach Winterthur für ein paar Tage. Ob Hotel oder Ferienwohnung ist egal.
Also, Schwarmwissen: Weiß jemand was nettes bezahlbares in der Ecke?
Nothing is forever, except death, taxes and bad design

Benutzeravatar
Free
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: Mi 14. Mär 2007, 14:25

Re: Unterkunft in Winterthur gesucht

Beitrag von Free »


Loulu
Member
Beiträge: 180
Registriert: Do 13. Jan 2022, 14:14
Geschlecht: weiblich

Re: Unterkunft in Winterthur gesucht

Beitrag von Loulu »

Da bin ich grade... beruflich. Hier würde ich nicht Ferien machen wollen, aber kommt sehr auf Geschmack und Ansprüche an. Ist für die Ch ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Aber doch sehr Hostel....
Die Lage ist gut. Allerdings ist W.thur eh sehr klein. Und es scheint viiiel Nebel zu haben. Ich empfehle daher Basel :)

Benutzeravatar
Netterl
Posting Freak
Beiträge: 3519
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 18:16
Wohnort: Bayern

Re: Unterkunft in Winterthur gesucht

Beitrag von Netterl »

In Winterthur ist eine Cube Competition. :mrgreen: Daher die Wahl dieses Ortes.
Nothing is forever, except death, taxes and bad design

sonrie
Urgestein
Beiträge: 11432
Registriert: Do 27. Mai 2010, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: Unterkunft in Winterthur gesucht

Beitrag von sonrie »

Winti ist doch nett, ich mag die Innenstadt sehr und Basel ist jetzt auch nicht das was man eine Weltstadt nennt :lol: :lol: :lol:
Freunde von mir sind mal im Banana City abgestiegen, das ist direkt am Bahnhof, also super zentral - sie waren sehr zufrieden. Preislevel weiss ich leider nicht.
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

Benutzeravatar
Vaena
Member
Beiträge: 160
Registriert: Di 7. Jan 2020, 16:17
Geschlecht: weiblich

Re: Unterkunft in Winterthur gesucht

Beitrag von Vaena »

hotel hessengütli ist noch 'herzig'. bissl in die jahre gekommen, aber sehr familiär... und direkt neben den eulachhallen... und in die stadt mit bus in 10min!

Antworten