Juni Babys 2023

Der Treffpunkt für Mamis in spe mit demselben Entbindungsmonat

Moderator: stella

Antworten
tashi99
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mi 26. Feb 2020, 14:19
Geschlecht: weiblich

Re: Juni Babys 2023

Beitrag von tashi99 »

Hallo ihr lieben

Erwarte auch mein 2. kind im Juni. ET 16.06.
Beim ersten Kind hatten wir einen Whatsappchat. Wollen wir das machen? Liebe Grüsse

Tashi aus Bern

fylgan
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 17. Okt 2022, 14:35
Geschlecht: weiblich

Re: Juni Babys 2023

Beitrag von fylgan »

Hallo zusammen,
hab bis jetzt eure Nachrichten mitgelesen und wäre auch an der Whatsapp-Gruppe interessiert :) Wäre es möglich, mir eine PN mit der Nummer zu schicken?
Ich bin in der neunten Woche, ET ist der 19.06.23. Es meine zweite Schwangerschaft, wir haben bereits eine einjährige Tochter.
Vielen Dank und ich freu mich auf den Austausch!

Benutzeravatar
Marina-h89
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 07:01
Geschlecht: weiblich

Re: Juni Babys 2023

Beitrag von Marina-h89 »

DerSonneEntgegen hat geschrieben: Sa 5. Nov 2022, 13:55 Hallo an alli werdende Mamis wo no möchtet id WA-Gruppe cho☺️Sorry ich bin sit letschtmol nüm go luege - drum erst jetzt mini Antwort!
@Marina-h89: dini Nummere hani zwar aber irgendwie funktionierts ned dich hinzuezfüege🙊ich probiers spöter nomol!
Alli andere söttet e PN becho, wo mini Nummere dinn stoht (ich chan leider au kei PN mache😅)….schriebed mer churz uf WA und ich füeg euch hinzue!
🐞🐞🐞
Hat es immernoch nicht geklappt? Kannst kannst du mir sonst einen einladungslink per PN schinken ?

DrBernstein
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo 8. Aug 2022, 08:52

Re: Juni Babys 2023

Beitrag von DrBernstein »

Guten Tag zusammen

Gratulation an alle und viel Kraft an diejenigen welche negative Erfahrungen durchmachen mussten.

Ich habe gestern den ersten Kontrolle gemacht und schien alles in Ordnung zu sein. Trotzdem habe ich einen schlechten Gefühl den ich beim ersten Schwangerschaft nicht hatte. Ich hoffe es ist nur wegen irgendwelchen Hormonen welche sich verändert haben. Damals war ich sehr sportlich und inzwischen renne ich nur hinter meinem 2. jährigen Kind um Schaden zu verhindern :lol:

Ich würde gerne auch die WA Gruppe betreten aber ich möchte zuerst fragen wie diskret wird so eine Teilnahme behandelt. Ich bin gerade in der Probezeit einer neuen Arbeit und muss bis Ende Januar warten bevor ich meinen Arbeitgeber informiere :oops:

Benutzeravatar
Papillon_86
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: So 4. Jun 2017, 17:37
Geschlecht: weiblich

Re: Juni Babys 2023

Beitrag von Papillon_86 »

Hallo zusammen

Au ich han es Juni Chäferli im Buuch 🥰 Bin 36gi, wohne im Rheintal und ha en Sohn wo im März 2018 uf dWält cho isch 😊
Ich wär sehr ame Ustusch uf WhatsApp interessiert und probiere @dersonnenetgegen en PN mache.

Liebi Grüessli

Benutzeravatar
Papillon_86
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: So 4. Jun 2017, 17:37
Geschlecht: weiblich

Re: Juni Babys 2023

Beitrag von Papillon_86 »

Leider chani no kei Pan schicke... Chan mir öper en PN schicke, damit ich de Wäg id WA Gruppe finde? 😊

Sunny89
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Di 1. Dez 2020, 13:41

Re: Juni Babys 2023

Beitrag von Sunny89 »

Hallo zusammen
Bin auch noch nicht berechtigt für PN...
Würde mir jemand den Kontakt/Link zu der Gruppe vermitteln?
Bin 33i aus dem Zürcher Oberland, Schwanger mit 2. Kind. Voraussichtlicher ET 12.06.2022.
Danke!!

Benutzeravatar
Papillon_86
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: So 4. Jun 2017, 17:37
Geschlecht: weiblich

Re: Juni Babys 2023

Beitrag von Papillon_86 »

Hallo @Sunny89

Wir haben den genau gleichen ET :-) Bin im Zürcher Oberland aufgewachsen, wohne aber jetzt in der Nähe von Sargans.
Wie alt ist dein 1. Kind?

Ich glaube sie sind nicht mehr fleissig hier im Forum, da sie alle im WhatsApp sind...

Benutzeravatar
Marina-h89
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 07:01
Geschlecht: weiblich

Re: Juni Babys 2023

Beitrag von Marina-h89 »

Wie viele sind jetzt noch hier die nicht in die whatsapp gruppe kommen? Ich warte ja bereits seit 2 wochen vergebens.... soll ich sonst eine zweite gruppe gründen? Zumindest bis wir etwas von den erstellern der 1. Gruppe hören? :roll: :roll:
Ich möchte mich wirklich sehr gerne austauschen können

Leniii
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 17:51
Geschlecht: weiblich

Re: Juni Babys 2023

Beitrag von Leniii »

Bin gerne dabei bei einer whatsupgruppe :-)

Leonie Talita
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Di 15. Nov 2022, 21:41
Geschlecht: weiblich

Re: Juni Babys 2023

Beitrag von Leonie Talita »

Hallo ihr Lieben, ich bin Leonie, 27 Jahre aus Zürich mit Geburtstermin 05.06. Jetzt wo ich fast die 12. SSW überstanden habe, würde ich mich total freuen bei der WhatsApp Gruppe dabei zu sein und mich mit euch auszutauschen :) Mir geht es bisher ganz gut, bin aber viel müde und antriebslos. Aber sonst kann ich mich nicht beklagen.

Benutzeravatar
Papillon_86
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: So 4. Jun 2017, 17:37
Geschlecht: weiblich

Re: Juni Babys 2023

Beitrag von Papillon_86 »

Wir können gerne eine 2. Gruppe gründen :-)

Yara1988
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Sa 8. Okt 2022, 06:19
Geschlecht: weiblich

Re: Juni Babys 2023

Beitrag von Yara1988 »

Hoi Zäme

Seit ihr dann in der Facebookgruppe? Ich versuche über dort in die Whatsappgruppe zu kommen hat bis jetzt aber noch nicht geklappt.

Kann jemand von euch Privatnachrichten schreiben? Schleiche mich sonst gerne auch in die 2. Whatsappgruppe.

Kann jemand von euch Privatnachrichten schreiben?:)

Sunny89
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Di 1. Dez 2020, 13:41

Re: Juni Babys 2023

Beitrag von Sunny89 »

Hallo Papillon_86 und alle
Ja, von mir aus bin ich gerne auch in der 2. Gruppe dabei.
Aber Frage: Wäre eine FB Gruppe nicht übersichtlicher?
Ich denke jetzt vorallem wegen der Beiträge. Bei meiner ersten Tochter hatten wir eine Facebook Gruppe. Finde es super, dass man auf die Beiträge antworten kann, welche einen betreffen ohne dass wieder bereits diverse andere, schon neue Themen angerissen haben. Bin jedoch nicht so erfahren mit erstellen einer anonymen Gruppe. Kann mich gerne mal schlau machen. Falls jemand anders hier versierter ist, bitte freiwillige vor. :-)

Sunny89
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Di 1. Dez 2020, 13:41

Re: Juni Babys 2023

Beitrag von Sunny89 »

@ Papillon_86: Sorry, hier noch die Antwort auf deine erste Frage. Meine erste Tochter ist am 16.06.21 geboren.

Leonie Talita
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Di 15. Nov 2022, 21:41
Geschlecht: weiblich

Re: Juni Babys 2023

Beitrag von Leonie Talita »

Ja sehr gerne :)

Benutzeravatar
Marina-h89
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 07:01
Geschlecht: weiblich

Re: Juni Babys 2023

Beitrag von Marina-h89 »

Sunny89 hat geschrieben: Mi 16. Nov 2022, 09:09 Hallo Papillon_86 und alle
Ja, von mir aus bin ich gerne auch in der 2. Gruppe dabei.
Aber Frage: Wäre eine FB Gruppe nicht übersichtlicher?
Ich denke jetzt vorallem wegen der Beiträge. Bei meiner ersten Tochter hatten wir eine Facebook Gruppe. Finde es super, dass man auf die Beiträge antworten kann, welche einen betreffen ohne dass wieder bereits diverse andere, schon neue Themen angerissen haben. Bin jedoch nicht so erfahren mit erstellen einer anonymen Gruppe. Kann mich gerne mal schlau machen. Falls jemand anders hier versierter ist, bitte freiwillige vor. :-)
Es gibt bereits eine anonyme Facebook gruppe den link findest du irgendwo in den vergangenen beiträgen.
Ich mache mal eine PN an alle die geantwortet haben und eröffne einen 2. Chat

Benutzeravatar
Marina-h89
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 07:01
Geschlecht: weiblich

Re: Juni Babys 2023

Beitrag von Marina-h89 »

Oder diejenigen die pn schreiben können bitte mich anschreiben.... wer das nicht kann eine kurze nachricht hier im forum und ich schreibe euch an!

Leonie Talita
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Di 15. Nov 2022, 21:41
Geschlecht: weiblich

Re: Juni Babys 2023

Beitrag von Leonie Talita »

@Marina-h89 Ich kann dir leider keine PN schreiben. Kannst du mich anschreiben?

Leonie Talita
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Di 15. Nov 2022, 21:41
Geschlecht: weiblich

Re: Juni Babys 2023

Beitrag von Leonie Talita »

Yara1988 hat geschrieben:
> Hoi Zäme
>
> Seit ihr dann in der Facebookgruppe? Ich versuche über dort in die
> Whatsappgruppe zu kommen hat bis jetzt aber noch nicht geklappt.
>
> Kann jemand von euch Privatnachrichten schreiben? Schleiche mich sonst
> gerne auch in die 2. Whatsappgruppe.
>
> Kann jemand von euch Privatnachrichten schreiben?:)

Kannst du den Link für die Facebookgruppe noch mal posten? Der alte funktioniert nicht mehr bei mir.

Antworten