Cinque Terre

Moderator: stella

Antworten
gügg
Member
Beiträge: 227
Registriert: Di 13. Sep 2011, 11:26
Geschlecht: weiblich

Cinque Terre

Beitrag von gügg »

Liebe Swissmoms

Wir planen im Oktober einige Tage in der Cinque Terre zu verbringen. Habt ihr "Geheim"tipps für Hotels? Oder Empfehlungen für Ausflüge?

Lieben Dank, gügg

Benutzeravatar
Gemelli
Member
Beiträge: 353
Registriert: Sa 29. Sep 2007, 19:28

Re: Cinque Terre

Beitrag von Gemelli »

Hallo gügg

Geheimtipps leider keine, aber einfach die Erfahrung, dass die Küstendörfer wunderschön sind :D . Es lohnt sich auf jeden Fall. Ich weiss nicht wie viele Touristen es im Oktober hat, wir waren im Sommer dort und da hat es sich auf jeden Fall gelohnt zeitig dort zu sein. Eine schöne Wanderung ist von Monterosso nach Vernazza, Wir haben nicht in der Cinque Terre übernachtet, sondern in Santa Margherita, das war ca. 45 Min. mit dem Zug in die Cinque Terre.

gügg
Member
Beiträge: 227
Registriert: Di 13. Sep 2011, 11:26
Geschlecht: weiblich

Re: Cinque Terre

Beitrag von gügg »

Vielen Dank liebe Gemelli, wir sind gespannt!

Antworten