Pumphosen für Jungs im stil von WIL

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
Mialania
Stammgast
Beiträge: 2631
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 13:50
Geschlecht: weiblich

Re: Pumphosen für Jungs im stil von WIL

Beitrag von Mialania »

Ja, danke. Für dass ihm bisher nur der Hut wichtig war, ist er mittlerweile kompliziert geworden. Wenn ich Zeit hätte, würde ich versuchen selber zu nähen.

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Pumphosen für Jungs im stil von WIL

Beitrag von jupi2000 »

Du hast ja seine Hosen schon mal nähen lassen und die mag er doch? Am besten lässt du nochmals ein paar nähen, einfach grösser?
Hätte ich genügend Energie, würde ich für dich nähen. Vielleicht findest du jemanden im Umfeld, der/ die das gerne macht? Ist ja keine hexerei, so eine Hose nur mit Gummizug.

Mialania
Stammgast
Beiträge: 2631
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 13:50
Geschlecht: weiblich

Re: Pumphosen für Jungs im stil von WIL

Beitrag von Mialania »

Sie hat mir bisher nur dünne Hosen genäht, mit Jersey oder Musselin. Bzw das hatte sie im Angebot. Ich suche etwas dickeres für den Winter. (und mir gefielen die Hosentaschen nicht😅)

Aber ich werde sie wohl anfragen müssen, ob sie mir was anderes auf Bestellung nähen kann. Aber dann kosten die Hosen sicher auch wieder zwischen 40 und 50 Stutz das Stück. (aber passen dann hoffentlich gut)

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Pumphosen für Jungs im stil von WIL

Beitrag von jupi2000 »

Ja es ist nicht billig, aber eine gute Investition finde ich. Wenn du nähen lässt, könntest du sogar noch den Stoff aussuchen.

Mialania
Stammgast
Beiträge: 2631
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 13:50
Geschlecht: weiblich

Re: Pumphosen für Jungs im stil von WIL

Beitrag von Mialania »

Ja, da hast du sicher Recht. Muss sie fragen, ob sie überhaupt Jeans nähen würde und ansonsten muss ich dicken Jersey suchen. Wenn sie das näht.

Benutzeravatar
aimée
Member
Beiträge: 379
Registriert: Di 12. Aug 2008, 13:11
Geschlecht: weiblich

Re: Pumphosen für Jungs im stil von WIL

Beitrag von aimée »

Wurdest Du nun fündig..?
"Ne laisse pas son eau couler dans les rues"

Mialania
Stammgast
Beiträge: 2631
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 13:50
Geschlecht: weiblich

Re: Pumphosen für Jungs im stil von WIL

Beitrag von Mialania »

Nicht wirklich, kam auch nicht mehr zum suchen. Viviv ist am Bund halt schmal oder zu breit und er hat sich mit den Jako-o arrangiert.

Antworten