Platzwahl Hallenstadion Zürich

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
Glitzer
Member
Beiträge: 113
Registriert: Di 29. Jun 2010, 20:43

Platzwahl Hallenstadion Zürich

Beitrag von Glitzer »

Hallo zusammen
Vielleicht haben mir einige einen guten Tipp...
Da ich schon ewig nicht mehr im Hallenstadion war, habe ich nämlich keine Ahnung.... :roll:
Wir möchten vielleicht mit unseren Kindern eine Veranstaltung im Hallenstadion besuchen, bei welcher alles Sitzplätze sind.
Jetzt habe ich mir die Saalplatzwahl mal angeschaut und weiss echt nicht, welche Plätze da am besten sind. Auf den Parkettplätzen unten habe ich etwas Angst, dass die Kinder dann nichts sehen und auf der Tribüne weiss ich nicht, ob man dann fast zu weit weg ist (bzw. bei welchen Plätzen die Sicht noch gut ist). Dann habe ich auch schon gelesen, dass es Plätze gibt, bei denen man so halb das Brüstungsgitter im Sichtfeld hat....

Gibt es von Euch jemand, der mir Plätze mit guter Sicht empfehlen kann (ohne dass es die erste Reihe sein muss :lol: )? Ich wäre sehr dankbar!! :D

Antworten