Diamond Painting

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Diamond Painting

Beitrag von jupi2000 »

Ich suche für eine 10 jährige so ein Bild. Gibts irgendwo etwas weniger kitschige Sujets? Habe auf Buttinette geschaut und da gefällt mir keins so richtig. Könnt ihr mir helfen?
Gerne zum online bestellen.

Ahja und eine Katze hat sie schon.

Benutzeravatar
Helena
Foren-Queen
Beiträge: 7856
Registriert: Do 9. Okt 2014, 23:09
Geschlecht: weiblich

Re: Diamond Painting

Beitrag von Helena »

Schau mal bei adcreativa. Unseres ist aber nur die Leinwand, sie ist nicht aufgezogen!

Manana
Senior Member
Beiträge: 739
Registriert: Mo 9. Jan 2012, 12:58
Geschlecht: weiblich

Re: Diamond Painting

Beitrag von Manana »

Ich habe die von Weltbild. Die sind aufgezogen.
Buttinette sind auch nicht aufgezogen und kosten recht viel finde ich.

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Diamond Painting

Beitrag von jupi2000 »

Danke euch beiden! Die haben ja wirklich eine grosse Auswahl. Immer noch viel Kitsch aber doch einige schöne Sujets. Da finde ich bestimmt etwas.

Antworten