Schwanger?

Für alles rund um Schwangerschaft, Geburt und Gesundheit
Antworten
Mirjela
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 15:24
Geschlecht: weiblich

Schwanger?

Beitrag von Mirjela »

Hallo

Letzten Freitag hat meine Periode nicht begonnen (sie ist sonst sehr pünktlich). In der Nacht hatte ich dann jedoch solche Bauchkrämpfe, als würde sie beginnen. Diese gingen ca bis Samstagmittag. Blut kam keines.

Ich dachte natürlich sofort eine Schwangerschaft. Am Sonntagmorgen machte ich einen Schwangerschaftstest. Er zeigte ganz schwach an.

Ab Sonntag hatte ich immer wieder leichtere bis mittlere Bauchkrämpfe und ein Völlegefühl im Bauch. Dazu immer wieder kleine und kurze Blutungen. Diese sind klar, zum Teil mit kleinen Klümpchen und von der Farbe bräunlich. Heute machte ich nochmal einen Test, dieser zeigte aber eher etwas weniger an als gestern.

Kennt ihr das?

Mirjela
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 15:24
Geschlecht: weiblich

Re: Schwanger?

Beitrag von Mirjela »

Mirjela hat geschrieben:
> Hallo
>
> Letzten Freitag hat meine Periode nicht begonnen (sie ist sonst sehr
> pünktlich). In der Nacht hatte ich dann jedoch solche Bauchkrämpfe, als
> würde sie beginnen. Diese gingen ca bis Samstagmittag. Blut kam keines.
>
>Am Sonntagmorgen machte ich einen Schwangerschaftstest. Er zeigte ganz schwach an.
>
> Ab Sonntag hatte ich immer wieder leichtere bis mittlere Bauchkrämpfe und
> ein Völlegefühl im Bauch. Dazu immer wieder kleine und kurze Blutungen.
> Diese sind klar, zum Teil mit kleinen Klümpchen und von der Farbe
> bräunlich. Heute machte ich nochmal einen Test, dieser zeigte aber eher
> etwas weniger an als gestern.
>
> Kennt ihr das?

Benutzeravatar
Allegra85
Vielschreiberin
Beiträge: 1321
Registriert: Do 5. Feb 2009, 15:37
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Umgebung Bern

Re: Schwanger?

Beitrag von Allegra85 »

@Mirjela
Im Moment ist wohl noch alles möglich. Die Einnistung ist ja erst gerade im Gange. Mein Tipp: Warte nochmal 3-5 Tage und mach dann einen Test mit Morgenurin.
Allegra85 with boys 2009 & 2011

Mirjela
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 15:24
Geschlecht: weiblich

Re: Schwanger?

Beitrag von Mirjela »

Hallo Allegra85

Merci für die Rückmeldung. Mich verunsichern einfach etwas diese Blutungen. Das geht jetzt schon eine halbe Woche und mittlerweile sind sie z.T. auch rötlich, nicht mehr braun.
Aber ja, abwarten. Ich habe mir jetzt noch einen anderen Typ Schwangerschaftstest bestellt und werde es morgen oder Donnerstag nochmal probieren.
Wär schon schön, wenns mit einem kleinen Würmchen klappen würde....

Liebe Grüsse

Mirjela

Lelalu
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Fr 15. Nov 2019, 09:50
Geschlecht: weiblich

Re: Schwanger?

Beitrag von Lelalu »

Liebe Mirjela

Ich hatte ab 12 Tage nach Eisprung bis zur 12. SSW jeden Tag feine Blutungen, in allen möglichen Braun- und Rottönen. Getestet habe ich dann nur, weil mich die Menge der Blutung irritiert hat, es war zu wenig Blut für die Mens. Meine Gynäkologin hat keine Ursache gefunden. Nach der 12. SSW haben die Blutungen von einem Tag auf den anderen aufgehört. Ich bin nun in der 35. SSW und hatte keine Blutungen mehr.

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut kommt!

Antworten