Fixierte GB und Schwangerschaft?

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
marlene690
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr 29. Jul 2022, 09:53

Fixierte GB und Schwangerschaft?

Beitrag von marlene690 »

Hallo,

ihabe lange überlegt, mir einen Account zu erstellen. Da ich mein Anliegen aber nirgendwo im Internet gesehen habe, dachte ich mir, ich frage mal euch. Ich komme gleich mal zum Punkt.

Und zwar habe ich seit Wochen einen Unterbauch bekommen. Ich treibe jedoch viel Sport etc. Letzte Woche war ich beim FA. Dort wurde zwar nichts gesehen, nur das ich wohl eine nach hinten geneigte und fixierte Gebärmutter habe (7 cm lang).

Ich muss dazu sagen, dass ich, wenn denn, bereits schon in der 20 SSW plus wäre.

Deswegen frage ich mich, ob es sein kann, dass ein Frauenarzt vaginal vielleicht durch die fixierte Gebärmutter keine Schwangerschaft gesehen hat? Weil sie so sehr geneigt ist? Kenne mich damit ja nicht aus.

Hatte einer von euch auch eine fixierte Gebärmutter, wo das nicht gesehen wurde? Oder kann es sein, dass man eine zweite Gebärmutter hat, und dort das hcg nicht steigt? Ich möchte meinem Kind ja keinen Schaden zufügen, da ich rauche und so. Und der Fa ja meinte, da ist nichts.

Leela
Wohnt hier
Beiträge: 4418
Registriert: Di 16. Mär 2010, 21:58
Geschlecht: weiblich

Re: Fixierte GB und Schwangerschaft?

Beitrag von Leela »

Hallo

Selbst wenn du sozusagen als Wunder der Natur eine 2. GM hättest, würde das hcg im Blut trotzdem nachweisbar sein.
Warum denkst du denn, du seist schwanger? Nur wegen dem Unterbauch? Hast du deine Tage nicht mehr?
Man kann auch scheinschwanger sein aber nun hast du es ja schwarz auf weiss, da du beim FA warst, dass da eben kein Baby ist...
2010, 2013, 2015

marlene690
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr 29. Jul 2022, 09:53

Re: Fixierte GB und Schwangerschaft?

Beitrag von marlene690 »

Leela hat geschrieben:
> Hallo
>
> Selbst wenn du sozusagen als Wunder der Natur eine 2. GM hättest, würde das