Nachdem ich seit einiger Zeit «stille Leserin» in diesem Forum bin habe ich nun einige Fragen an die Community.
Nach langem Kinderwunsch hat es bei uns geklappt
Der Anfang war echt happig und nun im 5 Monat geht es mir und unserem Würmchen gut.
Ich merke, dass die ganzen Hormone etc. dazu führen, dass ich deutlich labiler und ein wenig paranoid werde – was ich von mir so gar nicht kenne……..

Wir haben bald noch etwas Ferien und ich möchte unbedingt einige (7) Tage am Meer geniessen und nochmals richtig chicen Erholungsurlaub machen. Mit dem Fliegen ist es so eine Sache, irgendwie war für mich klar, dass wir zu Abwechslung mal mit dem Auto nach Frankreich oder Italien in die Ferien gehen. Nach einem Besuch im Reisebüro (für Italien und Frankreich) und der ernüchternden Suche bei den diversen Online-Anbietern ist Fliegen wieder realer geworden.
Ab Belp/BE bieten sich Ferien in Kos und Kreta an, jedoch mache ich mir einige Gedanken und eher fast etwas sorgen betr. einer guten medizinischen Versorgung auf diesen beiden Inseln. Man weiss ja nie……
Wie habt ihr dies in der Schwangerschaft und Badeferien im Ausland gehandhabt? War jemand von euch auf einer der beiden Inseln, habt ihr die medizinischen Möglichkeiten vorgängig abgeklärt? Privatkliniken etc.?