Babyshower

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Marissa
Member
Beiträge: 417
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 17:18
Geschlecht: weiblich

Re: Babyshower

Beitrag von Marissa »

Ja ich hab ja selber Kinder und kenne die unnützen und nützlichen Geschenke 😄. Ich frag mal nach einer Geschenkliste.

Bezüglich es kann vor der Geburt was passieren, das kann es auch nachher. Die Freundin meiner Mutter hat ihr Kind an SIDS verloren, 1 Monat nach der Geburt☹️.

Liebe Gruess

Marissa

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Babyshower

Beitrag von jupi2000 »

Mein Mann und ich fanden es schön, in der SS das Kinderzimmer einzurichten. Wir haben sogar schon Bettchen gekauft und Kleidchen hatten wir auch schon einige.
Ich war damals auch froh, war das Gröbste schon parat, da ich froh war, nicht noch mit Zwillingen Grundsätzliches einkaufen zu müssen.

Libli
Member
Beiträge: 312
Registriert: Di 19. Jul 2016, 21:04
Geschlecht: weiblich

Re: Babyshower

Beitrag von Libli »

Ich glaube ich finde an der Babyshower speziell, dass man etwas feiert, das wie noch nicht richtig fertig ist. Man feiert ja die Maturaprüfung ja auch erst dann wenn sie bestanden ist, oder zumindest durch ist, und nicht mittendrin.würde man die Schwangerschaft an sich feiern fände ich das weniger speziell - zb könnte man ein Pflegeöl schenken, zusammen in die Massage, einen Gipsbauch erstellen wenn man das mag. Aber die ganze Party rund um ein noch nicht geborenes Baby hätte ich zumindest nicht gewollt.

Antworten