Haarbürste für lange Haare

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
Benutzeravatar
Stella*
Wohnt hier
Beiträge: 4507
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

Haarbürste für lange Haare

Beitrag von Stella* »

Ich bin auf der Suche nach einer guten Haarbürste für meine langen, dicken/geraden Haare.

Hat jemand einen guten Tipp? Meine letzte hat leider nicht lang gehalten, weil meine Haare wohl zu "stark" waren.

Danke vielmals.

Leela
Wohnt hier
Beiträge: 4418
Registriert: Di 16. Mär 2010, 21:58
Geschlecht: weiblich

Re: Haarbürste für lange Haare

Beitrag von Leela »

OLIVIA GARDEN iDetangle Bürste für normales Haar.
Die beste Haarbürste ever.
2010, 2013, 2015

Benutzeravatar
Kami
Site Admin
Beiträge: 3803
Registriert: Sa 4. Sep 2004, 15:56

Re: Haarbürste für lange Haare

Beitrag von Kami »

Ich habe eine ähnliche:
CHIARA AMBRA® Bio Haarbürste mit Stroh, Klimaneutral, ohne Ziepen, Entwirrungsbürste bei Amazon gekauft, die ist mega!

Benutzeravatar
ChrisBern
Wohnt hier
Beiträge: 4923
Registriert: Di 14. Nov 2017, 08:49
Geschlecht: weiblich

Re: Haarbürste für lange Haare

Beitrag von ChrisBern »

Der tangle teezer wurde mir von vielen Leuten empfohlen, die sonst Mühe haben, durch die Haare zu kommen, weil die Haare zu viel /zu stark (ich selbst habe das problem nicht, aber meine Familie). Gibt es beispielsweise im sephora (Manor).

Benutzeravatar
Stella*
Wohnt hier
Beiträge: 4507
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: Haarbürste für lange Haare

Beitrag von Stella* »

Vielen herzlichen Dank euch allen. :D Da ich immer mehrere Bürsten im Einsatz habe, habe ich von allen 3 Modellen eine bestellt.

Bin sehr gespannt, welches Modell mir dann am besten passt.

Antworten