Bodaborg oder Adventure Arena

Moderator: stella

Antworten
Mariakäfer
Member
Beiträge: 139
Registriert: Mo 31. Okt 2016, 15:54

Bodaborg oder Adventure Arena

Beitrag von Mariakäfer »

Hallo

Wir wollen nächste Woche etwas Indoor-Action mit den Kindern (9jährig und 11jährig).

Was könnt ihr empfehlen (oder nicht):
Bodaborg Rümlang
Adventure Arena Dübendorf

Ich freue mich auf Erfahrungsberichte (oder auch weitere Tipps)

nala11
Senior Member
Beiträge: 731
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 17:22
Geschlecht: weiblich

Re: Bodaborg oder Adventure Arena

Beitrag von nala11 »

Bodaborg finden wir der Hammer, wir waren inzwischen schon 5x da. Allerdings würde ich im Alter deiner Kinder empfehlen, dass jemand dabei ist, der die Quests der Bodaborg schon ein bisschen kennt. Sonst könnte es frustrierend werden.

Mariakäfer
Member
Beiträge: 139
Registriert: Mo 31. Okt 2016, 15:54

Re: Bodaborg oder Adventure Arena

Beitrag von Mariakäfer »

Danke nala11. Leider kennt noch niemand von uns diese Quests.

Ich freue mich auf weitere Erfahrungen.

Nun habe ich noch gesehen, dass in Baden outdoor-escape-adventure gibt. Kennt das jemand?
Es gibt 2 verschiedene Anbieter. Kann jemand den einen oder anderen empfehlen?

swam
Vielschreiberin
Beiträge: 1239
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:37
Geschlecht: weiblich

Re: Bodaborg oder Adventure Arena

Beitrag von swam »

Unsere Kids sind genau gleich alt, und wir waren an Pfingsten in der Bodaborg, es hat uns allen seeehr gefallen!

Antworten