Mit Laptop am Boden

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
Benutzeravatar
danci
Foren-Queen
Beiträge: 7739
Registriert: Fr 4. Jan 2008, 18:53
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kt. Bern

Mit Laptop am Boden

Beitrag von danci »

Hallo zusammen

Nun ist auch meine Jüngste in dem Alter, in dem ich sie noch nicht alleine in die Badi lassen kann, aber auch nicht die ganze Zeit im Auge behalten muss. Darum nutze ich die Chance, da jeweils ein paar Mails zu beantworten und ähnliches.

Dafür habe ich allerdings keine Lust ständig im Restaurant zu sitzen und andere Tische gibt es bei uns nicht resp. diejenigen, die es gibt, sind mir zu weit weg vom Becken, da sehe ich sie dann gar nicht mehr. Also arbeite ich am Boden, wobei ich noch keine wirklich bequeme Position gefunden habe.

Was hat sich bei Euch bewährt? Ein tiefer Campingtisch? Oder so ein Laptopkissen für den Schoss? Oder ein "Bett"-Tablet für im Bett zu frühstücken? Es sollte natürlich leicht mitzunehmen sein, aber ich mag nicht verschiedenes kaufen, um auszuprobieren.

Mein Laptop ist übrigens ziemlich klein (14 Zoll) und leicht (1,3 kg), falls das von Bedeutung ist.
Die Grosse, 2008
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015

conny85
Moderatorin
Beiträge: 1124
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 15:34
Geschlecht: weiblich

Re: Mit Laptop am Boden

Beitrag von conny85 »

Ich würde so ein Bett-Tablet holen, gibts ja in relativ klein.. da kannst du bequem auch mal im Schneidersitz davor sitzen

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Mit Laptop am Boden

Beitrag von jupi2000 »

Wir haben so Liegen, die nur aus Lehne und Bodenteil bestehen. Also man liegt am Boden, hat aber eine Lehne zum anlehnen. Gabs mal im Lidl.

Benutzeravatar
Netterl
Posting Freak
Beiträge: 3519
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 18:16
Wohnort: Bayern

Re: Mit Laptop am Boden

Beitrag von Netterl »

So ein Liegenlehneteil und so ein "Bett-Tablett". Allerdings nicht Bett-Tablett sondern es gibt so Laptopständer von Lavolta. Hab so ein Teil, ist ultraleicht. Ich liebe es.
Nothing is forever, except death, taxes and bad design

Antworten