Sofa reinigen und was könnt Ihr für Sofas mit kleinen Kindern empfehlen?

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Mialania
Stammgast
Beiträge: 2631
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 13:50
Geschlecht: weiblich

Re: Sofa reinigen und was könnt Ihr für Sofas mit kleinen Kindern empfehlen?

Beitrag von Mialania »

@Christa
Wir haben kein so grosses Wohnzimmer und gar keinen Platz für eine Kissenlandschaft. Sofa gehört einfach allen und das jetzt abgewöhnen? Ganz ehrlich, ich gehe da von zwei Jahren aus und ich kann da dann nicht nonstop dran bleiben, manchmal sind die Kinder ja alleine im Wohnzimmer, wenn ich mal aufs WC oder in die Küche muss 😅 für mich persönlich etwas utopisch.

Und wir haben halt null studiert, als wir das Sofa gekauft haben. Wir sind jetzt mit diversen Dingen erst im Nachhinein schlauer geworden. Hat mir auch niemand vorher gesagt. Oder "ah, das machen meine nicht".

Mittlerweile interessiert er sich langsam für Büechli zum Anschauen. Mit der Ergo versuchen wir es jetzt mit Bildli, aber eher kurz und bündig

Benutzeravatar
Fiona1980
Vielschreiberin
Beiträge: 1337
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 08:00

Re: Sofa reinigen und was könnt Ihr für Sofas mit kleinen Kindern empfehlen?

Beitrag von Fiona1980 »

Also unser Mikrofasersofa ist jetzt 6 und sieht aus wie neu. Es ist null abgewetzt 🤔
Bueb 2013
Meitli 2015

Leela
Wohnt hier
Beiträge: 4418
Registriert: Di 16. Mär 2010, 21:58
Geschlecht: weiblich

Re: Sofa reinigen und was könnt Ihr für Sofas mit kleinen Kindern empfehlen?

Beitrag von Leela »

Vielleicht verbringen wir einfach zu viel Zeit auf dem Sofa 😅
2010, 2013, 2015

Antworten