Termin ändern Passbüro Zürich

Moderator: stella

Antworten
Benutzeravatar
Neonova
Vielschreiberin
Beiträge: 1851
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 21:04

Termin ändern Passbüro Zürich

Beitrag von Neonova »

Hoi zäme

Weiss jemand, wie man seinem Termin im Passbüro Zürich online ändern kann? Ich finde irgendwie keine Möglichkeit.
Muss man da tatsächlich anrufen und das telefonisch klären? Kann ich mir irgendwie kaum vorstellen, aber wer weiss bei den Behörden ;)

Musste schon mal jemand seinen Termin ändern? Wie habt ihr das gemacht?

Danke im voraus!
Lg Neonova
2008, 2010, 2013

Benutzeravatar
La_Ronde
Senior Member
Beiträge: 516
Registriert: Di 18. Okt 2005, 09:19
Wohnort: ...wo andere ferien machen...

Re: Termin ändern Passbüro Zürich

Beitrag von La_Ronde »

Ich musste schon den Termin ändern (Kt BE) und konnte dies elektronisch tun. Ich glaube im Bestätigungsmail hatte es eine Kontakadresse (Mail) Meine Reservation wurde dann storniert und ich konnte einen neuen Termin buchen.
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen. (Astrid Lindgren)

Rose809
Member
Beiträge: 261
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 02:37
Wohnort: Region Zürich

Re: Termin ändern Passbüro Zürich

Beitrag von Rose809 »

Ja, ich musste beim Passbüro in Zürich einmal einen Termin ändern und habe das tatsächlich telefonisch gemacht. Das ist etwa 2-3 Jahre her und war absolut kein Problem.
Auf der Termin-Bestätigungsemail steht „Bei Fragen oder Problemen schreiben Sie uns eine E-Mail, oder rufen Sie uns an.“ Also sollte es per Email sicher auch gehen.
Girl, November 2010
Boy, April 2012
Boy, Januar 2014
Boy, Mai 2016

Benutzeravatar
Neonova
Vielschreiberin
Beiträge: 1851
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 21:04

Re: Termin ändern Passbüro Zürich

Beitrag von Neonova »

Danke euch. Dann gibt es wohl tatsächlich keine Möglichkeit, das online zu machen und die möglichen Daten schon mal vorher zu sehen.
2008, 2010, 2013

Antworten