Angel sound

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Sunshine2022
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Do 31. Mär 2022, 18:55

Angel sound

Beitrag von Sunshine2022 »

Hallo zusammen

Ich möchte gerne wissen, ob jemand während der Schwangerschaft mit Angel sound Gerät den Herzton vom Baby gehört oder wahrgenommen hat? Ist dieses Gerät zuverlässig?
Ab wann kann man es verwenden?

Faronu
Member
Beiträge: 161
Registriert: Mo 16. Mär 2020, 13:13

Re: Angel sound

Beitrag von Faronu »

ich habe ihn in meiner ersten Schwangerschaft gekauft und quasi nie genutzt.
In der zweiten Schwangerschaft habe ich ihn rege genutzt, da ich zuvor vier Fehgeburten hatte. Ich war quasi die ganze Schwangerschaft geprägt von Angst. Jedesmal wenn ich ihn benutzt habe, habe ich mir danach die Gedanken gemacht, was hätte ich nur gemacht, hätte ich den Herzschlag nicht gefunden? Es kann halt wirklich auch verunsichern.
Ich habe ihn jedoch immer gefunden, nicht immer auf anhieb, aber es war dann doch immer ein Herzschlag zu hören, zum Glück. Selbst am Tag der Geburt habe ich ihn noch eingesetzt (da Geburtszeichnung, also Blutung, welche mich dann schon wieder verunsicherte).

Glaub zuverlässig ist es so ab der 14. - 16. ssw. eventuell schon früher.

LanaDelRey
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: Di 21. Apr 2020, 15:29

Re: Angel sound

Beitrag von LanaDelRey »

Ich habe ihn auch bei meiner 2. SS genutzt und kann mich den Erfahrungen von Faronu anschliessen. Hätte einen zu verkaufen, falls du Interesse hast..

Antworten