Guten Ventilator

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
Averi
Senior Member
Beiträge: 649
Registriert: Mo 21. Aug 2006, 15:09

Guten Ventilator

Beitrag von Averi »

Hallo zusammen
Was habt ihr für Ventilatoren/Luftkühler in eueren Schlafzimmern? Ich meine nicht so ein billig-Propeller, die sind mir zu laut. Habe mehr an so ovale-Steh-Dinger gedacht. Die Kosten so 300-400 sFr. Kennt ihr die, taugen sie was?
Wäre echt froh um Rückmeldungen. Klimaanlage einbauen geht leider nicht. :cry:

Benutzeravatar
Helena
Foren-Queen
Beiträge: 7856
Registriert: Do 9. Okt 2014, 23:09
Geschlecht: weiblich

Re: Guten Ventilator

Beitrag von Helena »

Also ein Dy…. Ist auch nicht gerade leise, wenn er nicht einfach ein laues Lüftchen produziert…

Averi
Senior Member
Beiträge: 649
Registriert: Mo 21. Aug 2006, 15:09

Re: Guten Ventilator

Beitrag von Averi »

Zu laut fürs Schlafzimmer? Hast du evtl eine Empfehlung?

Benutzeravatar
Helena
Foren-Queen
Beiträge: 7856
Registriert: Do 9. Okt 2014, 23:09
Geschlecht: weiblich

Re: Guten Ventilator

Beitrag von Helena »

Ich finde ihn zu laut, ausser du hast ihn auf Stufe 1, aber dann bringt er ja nix.
Nein, leider nicht. Wir haben einen Luftreiniger im Schlazi, der ist leise, aber der hat ja nicht die Wirkung eines Ventis.

Libli
Member
Beiträge: 312
Registriert: Di 19. Jul 2016, 21:04
Geschlecht: weiblich

Re: Guten Ventilator

Beitrag von Libli »

Ausserhalb des Schlafzimmers geht nicht? Dann ist er nicht zu laut, wenn du einen mit einer guten Reichweite hast bringt er trotzdem Abkühlung ina Schlafzimmer. Oder vor dem Zubettgegen laufen lassen und dann ausmachen.
Wir hatten in der vorherigen Wohnung eine Art mobile Klimaanlage, war etwa 800 Franken aber recht leise und vor allem hat sie gut runtergekûhlt. In der aktuellen Wohnung ist es weniger heiss, drum haben wir sie noch gar nicht gebraucht. War von Whirlpool.

Antworten