BH für rückenfreie Kleider

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
Drag-Ulj
Plaudertasche
Beiträge: 5741
Registriert: Fr 2. Okt 2015, 15:08
Geschlecht: weiblich

Re: BH für rückenfreie Kleider

Beitrag von Drag-Ulj »

venezuela hat geschrieben: Fr 20. Mai 2022, 20:15 :?
Drag-Ulj hat geschrieben: Fr 20. Mai 2022, 19:49
Mialania hat geschrieben: Fr 20. Mai 2022, 13:46 https://morela-store.com/products/comfy ... ltdv8K8hsc

Heute grad als Werbung auf Instagram bekommen. Vielleicht ist das was?
Danke für diesen Tipp, sieht genau danach aus, was ich brauche. Habe noch welche bei laredoute entdeckt, aber eben mit Push-Up-Körbchen vorne das kann ich nicht ausstehen. Dieser sieht zimlich minimalistisch aus, habe jetzt mal einen bestellt. Drück mir die Daumen. Ich hoffe, dass er dann mit Bluetooth oder so verbunden werden kann, wenn er ja schon kabellos ist ;)


AAAACHTUNG! habe soeben dort bestellt, kam direkt aus china. rücksendung nicht möglich, kontaktaufnahme auch nicht ...
Der Klassiker 🙄🙄🙄

Benutzeravatar
venezuela
Member
Beiträge: 338
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:55

Re: BH für rückenfreie Kleider

Beitrag von venezuela »

Drag-Ulj hat geschrieben: Fr 20. Mai 2022, 20:36
venezuela hat geschrieben: Fr 20. Mai 2022, 20:15 :?
Drag-Ulj hat geschrieben: Fr 20. Mai 2022, 19:49

Danke für diesen Tipp, sieht genau danach aus, was ich brauche. Habe noch welche bei laredoute entdeckt, aber eben mit Push-Up-Körbchen vorne das kann ich nicht ausstehen. Dieser sieht zimlich minimalistisch aus, habe jetzt mal einen bestellt. Drück mir die Daumen. Ich hoffe, dass er dann mit Bluetooth oder so verbunden werden kann, wenn er ja schon kabellos ist ;)


AAAACHTUNG! habe soeben dort bestellt, kam direkt aus china. rücksendung nicht möglich, kontaktaufnahme auch nicht ...
Der Klassiker 🙄🙄🙄

ich habe das soeben 3x 'hingekriegt' 🙈😅 hoffe, ich hab's nun gelernt und verstanden 🤭

ein shop zahlt mir übrigens 40% des preises, die ware soll ich behalten. oder ich kann's für 68.- nach china zurückschicken ✌️

Benutzeravatar
aryu
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 2258
Registriert: Di 8. Jun 2004, 18:39
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: BH für rückenfreie Kleider

Beitrag von aryu »

Oder sowas?
https://www.jelmoli-shop.ch/p/lascana-b ... -386137366

Habe keine Erfahrungen damit, aber mir gefällt das noch, sieht aus, als könnte man das auch einfach mit dem Lieblings-BH kombinieren…

LGRU
Gutmensch - no one likes us, we don't care.

Drag-Ulj
Plaudertasche
Beiträge: 5741
Registriert: Fr 2. Okt 2015, 15:08
Geschlecht: weiblich

Re: BH für rückenfreie Kleider

Beitrag von Drag-Ulj »

venezuela hat geschrieben: Fr 20. Mai 2022, 21:12
Drag-Ulj hat geschrieben: Fr 20. Mai 2022, 20:36
venezuela hat geschrieben: Fr 20. Mai 2022, 20:15 :?



AAAACHTUNG! habe soeben dort bestellt, kam direkt aus china. rücksendung nicht möglich, kontaktaufnahme auch nicht ...
Der Klassiker 🙄🙄🙄

ich habe das soeben 3x 'hingekriegt' 🙈😅 hoffe, ich hab's nun gelernt und verstanden 🤭

ein shop zahlt mir übrigens 40% des preises, die ware soll ich behalten. oder ich kann's für 68.- nach china zurückschicken ✌️
Was hast du hingekriegt??? Und vor allem wie?
Taugt die Ware also für nichts?

Drag-Ulj
Plaudertasche
Beiträge: 5741
Registriert: Fr 2. Okt 2015, 15:08
Geschlecht: weiblich

Re: BH für rückenfreie Kleider

Beitrag von Drag-Ulj »

aryu hat geschrieben: Fr 20. Mai 2022, 21:17 Oder sowas?
https://www.jelmoli-shop.ch/p/lascana-b ... -386137366

Habe keine Erfahrungen damit, aber mir gefällt das noch, sieht aus, als könnte man das auch einfach mit dem Lieblings-BH kombinieren…

LGRU
Das sieht auch nach einer praktischen Lösung aus, danke

Benutzeravatar
danci
Foren-Queen
Beiträge: 7742
Registriert: Fr 4. Jan 2008, 18:53
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kt. Bern

Re: BH für rückenfreie Kleider

Beitrag von danci »

Drag-Ulj hat geschrieben: Fr 20. Mai 2022, 19:46
meine Söhne sind sicher unheimlich scharf drauf, den BH der Mutter zu richten :lol:
Meinem 11jährigen wäre das egal ;-)
Die Grosse, 2008
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015

Drag-Ulj
Plaudertasche
Beiträge: 5741
Registriert: Fr 2. Okt 2015, 15:08
Geschlecht: weiblich

Re: BH für rückenfreie Kleider

Beitrag von Drag-Ulj »

Wenn ich sie darum bitten würde, dann wärs einfach so, würden sie machen. Klingt trotzdem witzig ;)

Drag-Ulj
Plaudertasche
Beiträge: 5741
Registriert: Fr 2. Okt 2015, 15:08
Geschlecht: weiblich

Re: BH für rückenfreie Kleider

Beitrag von Drag-Ulj »

Zwischenbericht: der von laredout ist ein Alptraum. Eigentlich ein steifes Bustier & hinten nie und nimmer so tief wie auf dem Bild 🙄🤨

Benutzeravatar
naura
Stammgast
Beiträge: 2064
Registriert: Di 8. Aug 2006, 16:13

Re: BH für rückenfreie Kleider

Beitrag von naura »

Ich habe für solche Kleider entweder einer mit schönem Spitzen-Rücken zum vorne schliessen oder ich kleb nur die Brustwarzen ab und geh ohne. Früher hatte ich noch einen mit transparentem Plastikbändel als Rücken, find ich aber unangenehm, hasse Plastik auf der Haut.
mit Meite (07)
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Wir sind da um zu strahlen, wie es die Kinder tun.
Mandela

Benutzeravatar
Akiko
Senior Member
Beiträge: 818
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 18:51
Wohnort: Züri-Nordwest ;-)

Re: BH für rückenfreie Kleider

Beitrag von Akiko »

Ich lese gerne mit.
naura hat geschrieben: Di 24. Mai 2022, 13:38 Ich habe für solche Kleider entweder einer mit schönem Spitzen-Rücken zum vorne schliessen oder ich kleb nur die Brustwarzen ab und geh ohne. Früher hatte ich noch einen mit transparentem Plastikbändel als Rücken, find ich aber unangenehm, hasse Plastik auf der Haut.
Da bin ich grad auf der Suche nach... Jetzt im Sommer, mit dünnen BHs und feineren T-Shirtstoffen, möchte ich gerne wirklich gute und zuverlässige Brustwarzenabdeckungen, die nicht dauernd verrutschen. Hat jemand da grad gute Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, das man auch problemlos in der CH kriegt?

Drag-Ulj
Plaudertasche
Beiträge: 5741
Registriert: Fr 2. Okt 2015, 15:08
Geschlecht: weiblich

Re: BH für rückenfreie Kleider

Beitrag von Drag-Ulj »

Meinst du BW-Abdeckung auf baren Busen? Ich glaube, so was bereits im Coop City oder bei Müller gesehen zu haben... kanns jetzt nicht versprechen. Das reicht dir so unter einem dünnen Shirt?

Benutzeravatar
Akiko
Senior Member
Beiträge: 818
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 18:51
Wohnort: Züri-Nordwest ;-)

Re: BH für rückenfreie Kleider

Beitrag von Akiko »

Ja genau.
Nein, es reicht nicht wirklich für ausserhaus (zu Hause und im Garten find ichs OK), oder vielleicht täte es das noch , aber ich finde es sommers, wenns so heiss ist, nicht wirklich eine Option... Bei warmen Temperaturen finde ich dünnstoffige BHs sehr angenehm, und da sieht man die BWs eben gleichwohl durch... Habe auch einen, wo man die Polster-Inlets rausnehmen kann, die mag ich eben nicht so, und dann ist der Reststoff auch dünn und man sieht schnell die Abdrücke...
Müsste mal gucken. H&M hat auch so billige, aber die halten so schlecht und man sieht von aussen, dass da was drauf ist... Von dem her wären ein paar Erfahrungstipps gäbig.

Drag-Ulj
Plaudertasche
Beiträge: 5741
Registriert: Fr 2. Okt 2015, 15:08
Geschlecht: weiblich

Re: BH für rückenfreie Kleider

Beitrag von Drag-Ulj »

Ach so, du meinst zusätzlich zum dünnen BH noch eine Abdeckung. Du bringst mich auf Gedanken, die ich bisher nich hatte 😁

Benutzeravatar
Akiko
Senior Member
Beiträge: 818
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 18:51
Wohnort: Züri-Nordwest ;-)

Re: BH für rückenfreie Kleider

Beitrag von Akiko »

:lol: Vielleicht hast du das "Problem" oder die Herausforderung auch nicht :lol: Ich glaube, mich hats früher gar nicht so gestört, jetzt irgendwie schon... 8)

Drag-Ulj
Plaudertasche
Beiträge: 5741
Registriert: Fr 2. Okt 2015, 15:08
Geschlecht: weiblich

Re: BH für rückenfreie Kleider

Beitrag von Drag-Ulj »

Doch doch, das Thema ist da, aber ich versuche es weiterhin mit konsequentem Ignorieren ;)

Benutzeravatar
Akiko
Senior Member
Beiträge: 818
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 18:51
Wohnort: Züri-Nordwest ;-)

Re: BH für rückenfreie Kleider

Beitrag von Akiko »

:lol: Vielleicht sollte ich damit auch wieder anfangen, bislang war das auch meine Methode. Vermutlich hats auch damit zu tun, dass unsere jüngste Tochter seeeehr aufmerksam ist und alle körperlich-visuellen "Anomalitäten" lauthals kundtut (schon vor allem daheim, aber vermutlich reicht das, um plötzlich den Fokus auf etwas zu haben, das man vorher nicht gross beachtet hat...)

Benutzeravatar
venezuela
Member
Beiträge: 338
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:55

Re: BH für rückenfreie Kleider

Beitrag von venezuela »

Akiko hat geschrieben: Mi 25. Mai 2022, 09:50 Ich lese gerne mit.
naura hat geschrieben: Di 24. Mai 2022, 13:38 Ich habe für solche Kleider entweder einer mit schönem Spitzen-Rücken zum vorne schliessen oder ich kleb nur die Brustwarzen ab und geh ohne. Früher hatte ich noch einen mit transparentem Plastikbändel als Rücken, find ich aber unangenehm, hasse Plastik auf der Haut.
Da bin ich grad auf der Suche nach... Jetzt im Sommer, mit dünnen BHs und feineren T-Shirtstoffen, möchte ich gerne wirklich gute und zuverlässige Brustwarzenabdeckungen, die nicht dauernd verrutschen. Hat jemand da grad gute Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, das man auch problemlos in der CH kriegt?
ich habe die von h&m, so in blüemliform und finde die ziemlich gut...

Benutzeravatar
Akiko
Senior Member
Beiträge: 818
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 18:51
Wohnort: Züri-Nordwest ;-)

Re: BH für rückenfreie Kleider

Beitrag von Akiko »

Sieht man das Blüemli denn nicht von aussen? Ich finde die eben recht "dick"...

Benutzeravatar
venezuela
Member
Beiträge: 338
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:55

Re: BH für rückenfreie Kleider

Beitrag von venezuela »

Akiko hat geschrieben: Mo 30. Mai 2022, 10:51 Sieht man das Blüemli denn nicht von aussen? Ich finde die eben recht "dick"...
erstaunlich wenig bis nicht. zumindest bei mir... 😊

Antworten