Frage an Katzenhalter: Büsi immer bei Nachbarn

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Loulu
Member
Beiträge: 180
Registriert: Do 13. Jan 2022, 14:14
Geschlecht: weiblich

Re: Frage an Katzenhalter: Büsi immer bei Nachbarn

Beitrag von Loulu »

Ehrlich es sieht sehr doof aus. Es ist bunt, breit und gekraust. Er hat aber kein Problem damit bis jetzt. Versucht nicht es los zu werden.
Einen Reflektorstreifen hat es auch dran.

Elvi34
Member
Beiträge: 204
Registriert: So 25. Sep 2005, 18:27

Re: Frage an Katzenhalter: Büsi immer bei Nachbarn

Beitrag von Elvi34 »

@Akiko
Wir haben keine Katze, aber wir haben hier immer irgendeine Katze, die unser Grundstück zu ihrem Quartier erklärt. Stirbt sie, zieht um oder was auch immer kommt die nächste Katze. Ich habe noch nie eine gefüttert und auch noch nie eine reingelassen, trotzdem wohnen die Katzen jeweils hier. Ich kann nie ein Fenster unbeaufsichtigt offen lassen, sonst hab ich die Katze drin. Ich streichle keine Katzen und anfangs habe ich sie immer verjagt, habe es aber nach Jahren aufgegeben. Ich habe auch schon oft die Polizei gebeten, den Chip auszulesen und die Besitzer zu kontaktieren, aber es hat nie was gebracht. Ich will damit nur sagen, sei nicht verärgert wegen der Nachbarin. Man kann echt nichts machen, wenns der Katze dort gefällt bleibt sie da. Da nützt weder verjagen noch nicht füttern.

Antworten